Maximale Tieferlegung

Rausch

Triple Ass
Website
www.auto-rauscher.de
Hallo Boardler,

wollte euch mal fragen wie weit ich meinen Mondeo Mk1 Fließheck tieferlegen kann ohne Karosseriearbeiten. Ich habe jetzt Wolf Felgen drauf (17 Zoll) mit 215/40 Reifen drauf.

Könnte ich mir diese Federn hier bestellen? : Klick
Oder mit etwas weniger Tieferlegung, diese hier: Klick

Gruß Michi

Rausch

Triple Ass
Website
www.auto-rauscher.de
Jaja das ist scho klar. Habe aber schon mit dem Tüv geredet weil es für den 4x4 keine Tieferlegungen gibt und er hat gemeint er kann mir jede eintragen bei der die Achslasten passen (über 1000V und 950H) und die für den normalen Mondeo GBP geeignet sind. Und das ist bei den beiden Links hier der Fall.
Danke trotzdem für den Hinweis.

Also mal angenommen ich hätte einen ohne Allrad was könnte ich dann nehmen? :)

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
40/35...wird aber bescheiden aussehen...weil der wagen hinten dann immernoch tiefer ist wie vorne.

Rausch

Triple Ass
Website
www.auto-rauscher.de
Was würdest du dann Vorschlagen Melli? Gänge 55/35 ohne Umbauten? Also ich möchte vor allem hinten nichts umbauen. Wenn man vorne irgendwas machen kann ohne neu lackieren zu müssen wäre das eine Überlegung wert. Mein Mondi sollte aber noch möglichst alltagstauglich bleiben ;-).

Sorry für die vielen Fragen aber ich habe beim Tieferlegen absolut keine Erfahrung. Wäre nett wenn ihr mich da ein bisschen beraten könntet. Danke für die Antworten schonmal

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
dann leg ihn doch nur vorne tiefer! mehr wie 40mm sollte man bei seriendämpfern nicht machen.

Oben