Maximale Ausstattung Sierra

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich weiß, als Exclusivmodell gibt es ja den Ghia, aber: was hat der Ghia eines Sierra Bj. 91 denn als maximale Ausstattungskriterien? Damit wird absolut alles gemeint, wenn jemand ein Datenblatt hätte (auch Polster und Innenfaben von Plastk) wäre ich sehr Dankbar!
 

Matze

Doppel Ass
Registriert
17 Juli 2006
Beiträge
143
Alter
52
Ort
32369, Rahden
max. Innenausstattung

...Du meinst welche verschiedenen Varianten es gibt an Polstern und Farben?

Bei der technischen Ausstattung sind so Sachen wie Klima, el. Schiebedach und Fensterheber hinten glaube ich schon recht exklusiv, denn Ghias die das alles zusammen haben habe ich noch nie gesehen, müsste es aber geben - es sei denn niemand hat sich den je so bestellt.



Matze
 

dohcsierra

Grünschnabel
Registriert
13 Januar 2007
Beiträge
18
Alter
45
Ort
Lichtenstein
Website
www.fordfreunde.eu
Original von Guido
Ich weiß, als Exclusivmodell gibt es ja den Ghia, aber: was hat der Ghia eines Sierra Bj. 91 denn als maximale Ausstattungskriterien? Damit wird absolut alles gemeint, wenn jemand ein Datenblatt hätte (auch Polster und Innenfaben von Plastk) wäre ich sehr Dankbar!

Hi, im SFD, wo du ja jetzt auch angemeldet bist, sind die Prospekte verlinkt, oder wie man des nennt;-)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Jo, habs auch schon brav runter geladen. Damit kenne ich die technischen Ausstattungen, allerdings werde ich mich dann noch auf die Suche nach Polsterfarben und Innenverkleidungen machen - soll ja später mal passen ;)
 
Oben