Mac

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2008
Beiträge
200
Alter
54
Ort
Gelduba
Website
www.mac112.de
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach Info´s zum Maverick ´96 - ´98. Dieser soll nach Verkauf unsers "2."-Focus angeschafft werden.
Besonders interessiert mich, wie die Verarbeitung und die Anfälligkeit für Reparaturen (und vorallem bei was) ist. Desweiteren der Spritverbrauch, Versicherung, Steuer usw.
Auch nicht unwichtig: Was kann der Maverick an die AHK nehmen? (Ist mit kaufentscheidend !)

Über ein paar Info´s von Euch Maverickfahrern würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon jetzt...
 
F

Fordfanatic115

Gast im Fordboard
Also der Maverick meines Vaters is nicht gerade das Nonplusultra,Rost am Tankdeckel,der Auspuff is so schnell durchgerostet das es nervt,Rost an der kompletten Heckpartie Radläufe rundum verrostet,sehr teurer Spaß den reparieren zu lassen.Unser Freundlicher macht immer nen guten Umsatz mit dem Mav von meinem Dad
 
Oben