Maverick 2004 Radlager vorne wechseln

el-buceo

Doppel Ass
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
119
Hi,

nach längerer Abwesenheit hier melde ich mich wieder zurück, weil mein Sohn sich einen Maverick von 2004 gekauft hat und jetzt Probleme mit dem Radlager vorne links aufgetreten sind.

Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung, wie das zu wechseln ist?

Ich denke, er wird noch das eine oder andere Problem mit dem Wagen haben und ich werde hier wieder öfter um Hilfe bitten.

Viele Grüße
Michael
 

MarkusFord

Jungspund
Mitglied seit
5 Mai 2014
Beiträge
46
Hey, also jetzt alles zu erklären wie Radlager gewechselt werden, würde doch etwas viel sein. Müssen rausgedrückt werden. Raus geht noch. Reindrücken muss man vorsichtiger sein. Nicht mit Hammer und durchtreiber. Lieber mit Hülse eindrücken. Mein Bruder ist mit sein recht zugrieden. Schau doch mal ob es ein “ Jetzt helfe ich mir selbst “ Buch gibt.? Is Kommen aber aus der USA. LG Markus
 

el-buceo

Doppel Ass
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
119
Der Wechsel war überraschend einfach.
Habe ja auch eine 40t Presse zur Verfügung. ;)

Federbein ausbauen, dabei angenehm überrascht, wie gut die Antriebswelle raus ging, altes Lager - alles säubern - neues rein und alles war herrlich ruhig.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben