Ups hab ich doch glatt vergessen anzugeben. Ist ein MK1 Bjh.96.
H Helle Gast im Fordboard 22 Dezember 2003 #31 Ups hab ich doch glatt vergessen anzugeben. Ist ein MK1 Bjh.96.
Micky Superposter Registriert 20 Dezember 2002 Beiträge 2.823 Alter 56 Ort Hamburch ;) 22 Dezember 2003 #32 @Helle Geht deine Tankuhr denn? Die werden irgendwie gemeinsam mit Strom versorgt... Dass die 96er Tachos kaputtgehen ist doch mittlerweile bekannt. Ich hab auch n kaputten liegen... :wand
@Helle Geht deine Tankuhr denn? Die werden irgendwie gemeinsam mit Strom versorgt... Dass die 96er Tachos kaputtgehen ist doch mittlerweile bekannt. Ich hab auch n kaputten liegen... :wand
H Holger Haupt Gast im Fordboard 22 Dezember 2003 #33 Hab was gefunden, vielleicht hilft es Dir ja! Mfg Holger
H Helle Gast im Fordboard 23 Dezember 2003 #34 @ Micky also die Tankuhr geht. Wahrscheinlich kann ich mir ja nen neuen Tacho besorgen. @ Holger Danke für den Schaltplan werde heute mal mein Glück probieren.
@ Micky also die Tankuhr geht. Wahrscheinlich kann ich mir ja nen neuen Tacho besorgen. @ Holger Danke für den Schaltplan werde heute mal mein Glück probieren.