also, ich würd's nicht machen. kann dir aber auch keine gegenargumente oder schlechte erfahrungen nennen. hab mal gehört, dass billig-beläge quitschen manchmal. wer weiß.
bei unserem mondeo mk2 kosteten belege hinten billig 23,- und von bosch 52,- . wenn ich den preiunterschied und die zeit, wie oft man bremsen wechselt, gegenrechne, da sind dreißig euro kein unterschied - dafür aber gutes gewissen inkl. wenn man mal richtig schön berge mit serpentinen runter fährt - da weiß man gute (haltbare) bremsen zu schätzen *schwitz* ob "billig" auch so wärmebeständig wäre - keine ahnung.
so was bei eba* zu kaufen würde ich wohl nicht machen. das da (fast)alles so "günstig " ist, das hat auch seinen "preis"... und bei bremsen würde ich da,wie gesagt, nix riskieren. nachbau-stoßstangen gibt's ja oft für nen bruchteil des original-preis - die passen manchmal nicht100%halten dann von zwölf bis mittag, weil sie bei kleinster berührung brechen.
wenn mal mit dem motor was ist - schlecht, aber mit den bremsen - da möchte ich nicht im auto sitzen oder dein vordermann sein...

spätestens da fragt man sich dann, ob man vielleicht doch am falschen ende gespart hat. da war's dann aber schon zuspät.
aber vielleicht gibt's auch noch andere meinungen.