D
DaBr@in
Gast im Fordboard
Ich bins mal wieder ... 
Mir hat letztens ein schei* Marder einen Großteil der Motorhaubendämmmatte weggefressen oder rausgekratzt und alles schön im Motorraum verteilt.
:
Einige dieser Stoffteile sind auch schon leicht angekokelt, da die dicht am Motor lagen. Hätte ich das nicht rechtzeitig bemerkt, wäre vielleicht ein Brand während meiner Heimfahrt entstanden.
:
Ich habe deshalb gerade mal beim fFH angerufen um zu erfahren, was denn so eine Matte kostet.
Jetzt haltet euch fest: 130 € für ein Bisschen gepressten Stoff!
:
Habt ihr da gute und vor allem billigere Alternativen? Wenn möglich mit Bezugsadressen.
Bei eB*y finde ich nämlich auch nichts!
Wollte mir nämlich wieder so eine Matte reinbauen (sieht besser aus) und die mit Hasengitter "bespannen". Aber für den Preis!!!
Mir hat letztens ein schei* Marder einen Großteil der Motorhaubendämmmatte weggefressen oder rausgekratzt und alles schön im Motorraum verteilt.
:Einige dieser Stoffteile sind auch schon leicht angekokelt, da die dicht am Motor lagen. Hätte ich das nicht rechtzeitig bemerkt, wäre vielleicht ein Brand während meiner Heimfahrt entstanden.
:Ich habe deshalb gerade mal beim fFH angerufen um zu erfahren, was denn so eine Matte kostet.
Jetzt haltet euch fest: 130 € für ein Bisschen gepressten Stoff!
:Habt ihr da gute und vor allem billigere Alternativen? Wenn möglich mit Bezugsadressen.
Bei eB*y finde ich nämlich auch nichts!
Wollte mir nämlich wieder so eine Matte reinbauen (sieht besser aus) und die mit Hasengitter "bespannen". Aber für den Preis!!!