MarkusH

Foren Gott
So, mal was aus nem anderen Forum.....

Also wer das glaubt, was da teilweise geschrieben wird, der merkt nichts mehr....

Wundert mich auch ein wenig, das solche Probleme nur in so kleinen Foren auftreten, aber nicht in größeren !?

Freenet Forum

W

wotschi

Gast im Fordboard
....das sind Leute die den Scheibenwischer innen haben, weil sie so nahe an der Scheibe kleben, dass sie beschlägt! lol

R

redflash

Gast im Fordboard
In wieviel Foren bist Du eigentlich??? Markus! ?( ?( ?(

N

Netruler24

Gast im Fordboard
:wow :wow :wow
Kennt man sich überhaupt noch aus , wenn man in sooo vielen Foren ist ? ?(

KA_911

Doppel Ass
Ich liebe immer diese Witze über den Ford KA... Da könnt ich mich schief lachen.... :applaus

99% von denen ist im ganzen Leben noch keinen KA gefahren und weis gar nicht wie geil sich so ein Ei fährt!

Und über das Äußere kann man bekanntlich streiten, das ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber deswegen das ganze Auto schlechtzumachen find ich dann schon sehr lächerlich und vor allem primitiv und seeeeehr kindisch! :D

Häufig ist ist es dann auch noch so, dass diese Witze von Opel Kadett oder A-Corsa o.ä. Fahrern kommen, die sich in Sachen Rost mal ganz zurück halten müssen!

Auf der Gegenseite muss man aber ganz klar sagen: Ford hat ein Problem mit Rost! Heute müsste jedes Auto vollverzinkt sein und dürfte einfach nicht mehr rosten! Ford rafft das irgendwie net!
Ich weis net ob Opel es mit den neuen Modellen fertiggebracht hat (das wird sich in ein paar Jahren rausstellen), aber wenn ich Audi sehe, die seit 87 ihre Karosserien vollverzinken ist es als Ford und Opel und noch viiiieeele andere einfach nur peinlich! :wand

Oben