Mal Eine Restaurierung Teil2 und Ende

taxi-lippert

Triple Ass
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

So nun ist mein Kombi endlich Fertig und habe ihn am 12,12,2006 durch den Tüf gebracht ohne Mängel

Das ist nun der Zweite teil von Meinen Ersten Post

Teil Eins

Allerdings nun mit bildern :

Lade gerade die Bilder auf einen Photo Webspace hoch ich stelle den Link hier ein wenn ich Fertig bin . Sind doch etwas mehr bilder als Gedacht ;-)

Barbecker

Lebende Legende
Naja, geht doch noch. Ein Opel in dem alter sieht vieeel schlimmer aus.

taxi-lippert

Triple Ass
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

So ich Lade die Bilder nach Pixum hoch ( wenn einer eine Bessere idee für ein Onlinephotoalbum hat bitte Melden )

hier ist der Link die bilder werden in ca. 1 Stunde alle Oben sein Scorpio Bilder

@ Barbecker

Da hast du wohl Recht ,ich denke mal bei meinem Dicken werden wohl auch die Vorbesitzer schuld daran sein da er nie besonders Gepflegt wurde und der erste Besitzer war die Autovermietung Hertz

@ ranger

Ja doch der Lochfrass hat ihm Gut zugesetzt aber nun Macht er viel Spaß , und er bekommt jetzt noch eine Konservierung mit Owatrol/Fluidfilm und denn hoffe ich ein bissel Ruhe vorm Rost zu Haben

Aber Besonderen dank gild meinem Kumpel der mir sehr Geholfen hat bei dem Aufbau und Bis dato Suzuki Vitara Fahrer war und nun auch einen Scorpio Tunier Topas in der Garage stehen hat auch wenn sein Herz noch an Suzuki Hängt ;-) , Keine Angst wir finden noch einen Guten Samurai fürs Grobe

Also Danke Achim ( Hoschl ist sein name hier im Forum )

so aber nun Steht mein Privater 90er Scorpio noch Tüflos in der Garage und der ist als Nächstes dran , allerdings soll er nicht Original Bleiben hier ein par Eckpunkte : Komplette innenausstattung aus dem MK2 , Klima sowie eine andere Front sowie Powerflexbuchsen und ein par Suhe und Richter Teilchen ;-)

Gruß Sascha

Oben