MagnaFlow Edelstahl Street Series Performance

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
hängt der bissel schief, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

Daß der nich viel lauter is, war ja klar... baue mal den ESD ab... dat wird auch nich viel lauter, da direkt davor schon gedämmt wird.

Am besten in den Dämpfer direkt davor ein 90° Rohr reinschweißen... dann hängt der noch dran, klingt nich hohl und hat Null Funktion mehr :mua :mua :mua

So zumindest sieht mein Plan aus, wenn ich mal so nen Topf übrig habe!
 

CougarR1

Doppel Ass
Registriert
4 April 2006
Beiträge
163
Alter
42
Ort
Leipheim
Das sieht nicht so aus,aber das geht nicht anders.Das Orginale Endrohr ist nämlich gebogen,weil der Topf nicht gerade unter m Auto hängt.

Stimmt,wenn man den Endtopf weglassen würde,wäre es auch nicht lauter.
Das sag ich ja die ganze Zeit blah

Muß mir auch noch überlegen den Vorschalldämpfer zu bearbeiten :D
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Ahja mach mal deinen Endschaller ab und fahr mal ne Runde da wirste wohl keinen Unterschied merken.Dann kannste dir ja vorstellen was der Magmaflow bringt.Nämlich gar nix.Ausser du hast vor den Vor- oder Mittelschalldämpfer zu entfernen dann würde es was bringen.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
wer glaubt, dass ein endschalldämpfer beim cougar viel bring sollte mal ne tschenlampe nehmen und in den endtopf leuchten. damit ist dann alles klar.
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
also wärs am besten wenn man den mittelschalldämpfer ausbaut und ein verbindungsrohr anstelle wieder einbaut. nur, bekommt man das auch eingetreagen?? wei groß sind die chancen?
ich mein, die ganzen proll golf haben auch nen wesentlich lauteren auspuff drunter, den sie eingetragen bekommen.
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Thomas ich glaub das ist so nicht ganz richtig!
Frag mal den CougarDaniel der war damit glaub ich beim TÜV!Und wenn ich mich recht erinnere hätte er es eingetragen bekommen.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ohne mittelschalldämpfer und der rest serie. wow. also bis 3000u/min ist das wenn man nur wenig gas gibt ok. aber gerade der beiech über 3000 ist relativ laut. und mit vollgas "ooohhhhhaaaa"
 

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
So ich hole das Thema mal wieder raus :D

Also ich spiele mit dem Gedanke mir einen MagnaFlow zu können die Ausführung mit 2 Endrohren.
Jetzt Stelle ich mir nur die Frage soll ich ihn wieder in der Mitte Platzieren wie ich es jetzt bei meinem Stoffler ESD habe, oder Links oder Rechts????

Zwar nicht mein Silbernen aber mal als Beispiel!





Was meint ihr, was würde besser aussehen? ?(

LG derneue
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Sehen echt nich Schlecht aus aber von der Firma hab ich noch nicht´s gehört


********************


Da würd ich auch sagen die mitte kommt am Besten dassieht dann individueller aus hatt nicht jeder :rolleyes:

gruß Paule




Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für zeitnahe (< 24 h) Ergänzungen die Edit-Funktion, solange noch kein anderer User etwas geantwortet hat.
 
F

Ford888

Gast im Fordboard
aufjedenfall muss viel geschweißt werden..zuführrohr musste dir noch besorgen,halterungen etc....hol dir am besten gleich 2 esd und kombiniere sie zur duplex...
 

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Dark Lion
aber rechts und links siehts doch so "standardmäßig" aus :)

Das glaube ich auch :D

Original von Ford888
aufjedenfall muss viel geschweißt werden..zuführrohr musste dir noch besorgen,halterungen etc....hol dir am besten gleich 2 esd und kombiniere sie zur duplex...

Was das für arbeit ist wenn ich ihn mittig dran mache weis ich doch schon habe meinen jetzigen doch auch in der mitte :mua
Und 2 ESD holen und dann alles bauen ist auch nicht das ware dann kann ich mir gleich eine Fertige Duplex holen. :rolleyes:
 
F

Ford888

Gast im Fordboard
aso...darf ich fragen wieso du auf magnaflow wechselst? ich hab jetzt so verstanden dass du ein stoffler esd hast..den kannst du ja auch mittig ansetzen...oder bist du jetzt neugierig wie sich ein universaler esd aus den staaten anhört?^^
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
GhostCars schrieb:
hey.
da jetzt öfters die rede von der magna flow duplex war wollt ich mir die mal in einem shop anschauen nur irgendwie find ich keinen?!?! also ich hab einen gefunden aber der link geht net :D
hat jemand eine adresse?

gruß ben

Die Seite von www.Mflow.de scheint momentan down zu sein.

Alternativ geht aber die Heimatadresse www.magnaflow.it
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Silke ist halt ein heißes Kätzchen und hat ihre striken Domina-Regeln.
Musst sie nur an der kurzen Leine halten dann geht das.

Äh, einen Magnaflow-Duplex fürn Cougar gibts nicht ;)
Dann hätte ich ihn schon :D
 

GhostCars

Eroberer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
37
Ort
Gelnhausen nähe Hanau
an der kurzen leine halten des merk ich mir mal :D
duplex von magnaflow gibt es nicht? weil in dem thread wo ich eigentlich gepostet hab von soundfiles usw ist von 3sche ein link drauf wo ne magna duplex zu sehen ist oder die duplex ist selber gebastelt :D
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
OK ich war zu lange nicht mehr online, kenne ich noch garnicht, genau die Endöpfe kann man ja einzeln mit ner ABE kaufen, als Duplex habe ichs noch nicht gesehen.
Aber das Video ist ja mehr als enttäuschend, ich hoffe dass das Video nur falsch rüberkommt, weil ein einzelne Magnaflow ist höllisch laut...das Video klingt ja schrecklich. (Sry an den Besitzer, es sieht top aus, klingt aber schei... im Video für mich). dabei hätte ich das Teil wohl auch gerne wenns gut klingt....ist ja blöd jetz....
da es aber die ganz normalen Endtöpfe mit ABE sind, ist das nicht wirklich problematisch, da kannste dir nen Y-Adapter bauen und die beiden Endtöpfe drunter packen.
Fertig wirst du ihn wohl nicht kriegen denke ich.
achja die kurze Leine solltest nicht ernstnehmen :D

edit 3: na er schreibt es doch selber...Magnaflow hat ihm die Dinge so zusammengebaut und hat nur eine ABE für die ienzelnen ESD's, es ist keine Duplexanlage die man so kaufen kann.
 

GhostCars

Eroberer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
37
Ort
Gelnhausen nähe Hanau
achso ist das also gemacht hmm naja.hast du schonmal eine fox duplex an einem v6 gehört?die videos wo ich bis jetzt finden konnte waren net so berauschend.
das des mit der leine en scherz war weis ich ^^
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Einfach Suche benutzen, du findest vermutlich zu jedem Produkt und Thema eine Meinung, Erfahrungsberichte und Empfehlungen, auch was die Fox angeht.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Kurze Leine, Domina, heißes Kätzchen? Beim nächsten Cougarfest (falls wir uns nicht vorher schon treffen) bring ich dann ne Peitsche nur für dich mit Sascha :mua lol


Zum Magnaflow: Mit dem Umbau und Y-Rohr ist die ABE doch eigentlich hinfällig, da diese nur gültig ist, wenn der Rest der Auspuffanlage im Originalzustand ist ... vielleicht per Einzelabnahme dann :denk


@ GhostCars
Streng ist relativ. Was nützt ein Thread, der eigentlich eine Übersicht mit Demo-Videos und Soundfiles sein soll und man diese Files dann erst mühsam zusammenscrollen muss, weil Seitenlang über eine einzelne Anlage diskutiert wird? Dafür haben wir über die meisten Bauteile am Cougar bereits Themen. Es ist alles eine Frage der Übersichtlichkeit und des Wiederauffindens mit der Suchfunktion ;)
 
Oben