MagnaFlow Edelstahl Street Series Performance

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Kennt jemand M-FLOW Endtöpfe ?

Ich find die Preise sind ok und gut ausschaun tun sie auch. :)

Endtöpfe für den Ford Cougar


5x8%20Magnaflow%2014805.jpg


Magnaflow%2014823.jpg


5x8%20Magnaflow%2014863.jpg


header.jpg
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
bei nem magnaflow wirste taub um auto *g*
sind sehr sehr laut die teile...abe rwie im icq geschrieben: wenn die ne genehmigung für nen nicht existenten ST200 haben, frag ich mich ob das alles so stimmt....mit dem cougar wurde mit sicherheit nie was geprüft, welche firma würd das schon amchen, die haben scheinbar für jedes auto was gekauft....
hätte gerne aber son teil als links/rehchts kombo....aber gibts ja net
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von TheBrain
... wenn die ne genehmigung für nen nicht existenten ST200 haben ...
Das ist zwar schon merkwürdig, aber die Spezifikationen des ST200 waren ja bekannt und sind allerorts verteilt worden wie die Prospekte zum ST. Alles war fertig ... nur wurde in letzter Sekunde (sozusagen) der Produktionsauftrag für das Modell zurückgezogen.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hmm .. müsste es die Teile dann nicht schon viel länger geben?
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Da scheinen einige bei zu sein, die nicht all zu lang sind. Also genau das, was ich suche. Würde ich aber gerne mal am Cougar montiert sehen.
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Nur die Montage mit den Halten, Rohrzuführung muss man selber basteln /schweissen.
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
n club Kollege hat die an seinem Fiesta dran.

mit nem 1.25 L Motor sind die dinger schon abartig laut .

würde mich auch interessieren wie sich das an nem v6 anhört *g*
mit dem schweissen sollte ja nich das problem sein
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Bei mir schon :D

Schrauben OK aber schweissen???
Wenn Du das dann machen lässt, wird es wieder richtig teuer.
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
die Magnaflow Muffler gibts schon seit einiger Zeit in USA. Auf youtube sollte es Videos geben. hab auf die Schnelle nur Vids gefunden, wo die Startkats mit rausgeflogen sind bzw. Krümmer verbaut wurden.
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
den ersten von oben hat meine ex. das ist schlicht und einfach brutal und ungesund, was da so rauskommt :comp1:. sie hat zusätzlich ne saftige soundanlage, aber sie schafft's auch nicht diese monstertöne zu übertreffen...
für mancheinen ist es geil, ich persönlich halte's für überflußig, bleibe lieber bei meiner scheiss duplex, damit kann ich wenigstens anschleichen und ungesehen wegfahren.... wenn meine ex damals von mir morgens wegfuhr, gab's paar nette nachbarnsprüche lol . ich weiß nicht ma ob sie ganz ligal ist, da sie angeblich für alle fahrzeuge passend ist...

meine meinung: manga flow - no go!

mfG dimi

ps: der preis ist unschlagbar :applaus
 

Zippo

Doppel Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
129
Alter
41
Ort
Karlsruhe
Website
zippoboy.2page.de
Ich wäre bereit dazu son Ding zu kaufen aber wenn ihr sagt das die dinger soooo laut sind habe ich bedenken ob das wirklich so einfach ist mit Tüv und eintragung und mit den schweißen naja wenn es jemand günstig machen kann ist ok ..... ?(

Ansonsten sehen die super aus :happy:
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Na um Eintragung brauchst dir ja keine Sorgen machen, die Teile musste ja nicht eintragen.
Aber wennde dmait mal von der Polizei angehalten wirst und die Messen nach was daraus kommt bin ich sicher entzieht man dir das Teil, denn ich weiß wie scheiß laut die Dinger sind und das bei unserem V6 Motor? Oha.....ne also ich hätte auch gerne was lautes im hohen Drehzahlbereich für show etc und bla, aber nicht etwas was shcon im Standgas im Auto nervt
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
ne das hängt nicht immer an der polizei...nur da du hier gutachten bekommst die meiner meinung nach irgendwie nicht stimmen können, da der wagen maximal 3db lauter sein dürfte als serie, was er garantiert nicht sein wird, und du baust es an ohne dass du zum tüv musst, sagt dir keiner dass dein wagen zu laut ist und die polizei wird das ganze irgendwann mal prüfen wollen und dann kommen erst die wahren daten raus wenn die das messen und das wird teuer
 

noolo

Doppel Ass
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
107
ist es nicht so das der endschalldämpfer vom cougar nur wenig dämpft ?
ich meine der cougar hat doch nen vor und nen mittelschalldämpfer - die sollen , dem hörensagen nach , doch schon viel dämpfen ...
ist schonmal jemand ohne esd (beifahrerseite) gefahren ? dann könnte man das einschätzen
 

CougarR1

Doppel Ass
Registriert
4 April 2006
Beiträge
163
Alter
42
Ort
Leipheim
Wenn die wirklich so laut sind,dann muß ich mir glaub einen holen :D
Wenn se zugelassen sind ist mir das doch gerade Recht... :respekt
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Ich hatte mal nen Edelstahl auspuff und nen Mittelschaldämpferatrappe auf nem 1.6 Golf3 und es macht keinen Spass bei täglichem fahren!
Aber die Dinger sind noch lauter und dann fahr damit mal ne Strecke von 300-400km,das macht kein Spass.
Ein dezenter klang mit tiefem Brummen ist ja gut aber mehr ist hier nicht gut.
Ausserdem selbst wenn das ding vom TÜV abesegnet ist,heisst das noch lange nicht das es die Polizei dir nicht doch abnimmt.
Die haben im Enddeffekt das letzte Wort!!!Wenn die sagen zu laut und muss ab dann kann der TÜV das 1000mal entragen,es bringt nix.
 

CougarR1

Doppel Ass
Registriert
4 April 2006
Beiträge
163
Alter
42
Ort
Leipheim
Dann bekommt aber dann der Hersteller von mir einen auf den Sack,weil er es als zugelassen verkauft und ich das ja schlecht nachkontrollieren kann,ob er zu laut oder so ist.
Beispiel:An meinem Motorrad ist auch n Auspuff dran,der die db Werte weit überschreitet.Der ist auch zugelassen.Glaubt ihr das interessiert mich???Nein!
 

elbohm

Doppel Ass
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
106
Alter
39
Ort
Rottweil
Original von noolo
ist es nicht so das der endschalldämpfer vom cougar nur wenig dämpft ?
ich meine der cougar hat doch nen vor und nen mittelschalldämpfer - die sollen , dem hörensagen nach , doch schon viel dämpfen ...
ist schonmal jemand ohne esd (beifahrerseite) gefahren ? dann könnte man das einschätzen


Das würde mich auch interessieren. Der linke Dämpfer schluckt doch den Hauptteil oder?
Ich hätt schon gerne nen Krachmacher :mua
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Dann kauft und berichtet von euren Erfahrungen zu Lieferzeiten,
Montage und Problemen mit der Rennleitung.

Ein paar Fotos wären auch ned schlecht ;)
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Original von CougarR1
Dann bekommt aber dann der Hersteller von mir einen auf den Sack,weil er es als zugelassen verkauft und ich das ja schlecht nachkontrollieren kann,ob er zu laut oder so ist.
Beispiel:An meinem Motorrad ist auch n Auspuff dran,der die db Werte weit überschreitet.Der ist auch zugelassen.Glaubt ihr das interessiert mich???Nein!


lol
mach du mal
motorräde risnd ja auch was anderes, mich kotzt es eh an dass die teile nie kontrolliert werden und fast jeder nachts die ganze stadt wecken dürfen und autos sofort nagehalten werden....
ja beschwer dich doch bei dem hersteller, glaubste du etwa dass die das interessiert? loool....du bist für die lautstärke verantwortlich und du bekommst nen richtiges problem und es wird scheiß teuer wenn dich nen polizist zur messung schickt
 

Zippo

Doppel Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
129
Alter
41
Ort
Karlsruhe
Website
zippoboy.2page.de
Ich lass es lieber. mir ist das nur ein hin und her! blah
danke für die antworten und meinungen von euch.
falls jemand auf die idee kommt und es macht sagt mir bescheid dann seh ichs mir mal an!
gruß zippo
 

CougarR1

Doppel Ass
Registriert
4 April 2006
Beiträge
163
Alter
42
Ort
Leipheim
Also, ich habe mich jetzt geopfert und habe den Endtopf bestellt.Wenn er da ist und ich ihn montiert habe,werde ich berichten :D
bis dann mal...

Gruß Steff
 
Oben