Machts gut und danke für alles

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
:D

Ja na klar haben wir noch alle drei!
Ich hoffe nur, dass man sich vielleicht ja mal irgendwann wieder sieht.

Chris
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
machs gut Lars. :happy:

ist nur Schade, das es wieder eine Cougar in der Fan-Gemeinde weniger ist.
 

LordBandit

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
63
Alter
45
Ort
Buchloe
ich kann euch auch beruhigen, ich werde meine cougar bestimmt nicht verscherbeln. Denn so muss man es leider nennen. Für ältere Fords gibts nicht mal mehr nen Blumentopf.

Ich habe mir einen Autogasumbau für den Cougar gegönnt und das bedeutet, dass wir bis zum sehr sehr bitteren Ende zusammen bleiben werden. Er hat ja schließlich auch schon den Familienkutschenangriff überlebt. Da hat dann doch tatsächlich das vernünftigere Auto für die Familienkutsche daran glauben müssen.

So leicht werdet ihr mich nicht los.

Güße aus Buchloe (Allgäu)
 

timekiller

Doppel Ass
Registriert
4 März 2005
Beiträge
182
Alter
51
Ort
Linnich (NRW)
Schade schade, wieder ein schönes Auto weniger in Dresden.
Wird Zeit das ich da wiedermal durch Strießen cruise, da kannste dann mal :happy:

@Mario
Deine Katze hab ich über Ostern auch wieder stehen sehen, sah aber ziemlich traurig aus, hat sich die ganzen Tage nicht ein mal bewegt....
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Original von timekiller

@Mario
Deine Katze hab ich über Ostern auch wieder stehen sehen, sah aber ziemlich traurig aus, hat sich die ganzen Tage nicht ein mal bewegt....

Das stimmt, sie war auch ganz alleine, keiner war da der sich um sie gekümmert hat! Aber jetzt tubt sie wieder mit mir rum! ;)
 
Oben