Machts gut und danke für alles

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
... da geht er hin.

Habe soeben meinen Cougar nach Polen verabschiedet. :cry:

So schwer wars noch nie, ein Auto abzugeben.

Zum Glück nicht die übliche Autoschieber- Tour, sondern an einen netten jungen Polen, der sich gefreut hat wie ein kleines Kind. (der hat über meine ganzen ABEs und TÜV Bescheinigungen nur gelacht und nur ein kurzes "brauch ich nich" rausgebracht).

Mein Cougar hat mich ja in letzter Zeit immer mal geärgert und daher habe ich Ihn nur mal testweise bei Mobile und Autoscout reingesetzt, prompt war der Andrang groß und nach nicht mal 1 Woche war er weg.

Danke an alle hier, die immer schnell und unkompliziert geholfen haben.
Ich werde die Community hier schon vermissen, auch wenn ich´s nie bis Borken geschafft habe.

Werde auch in Zukunft immer mal wieder reinschauen und evt. meinen Senf dazugeben.

P.S.: Meine Sommerräder (zu sehen in meiner Galerie) stehen zum Verkauf! Bei Interesse bitte nur per PN, sonst gibts gleich Haue von den Mods :D
(Grüße an Achim und Silke)
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
habe mich doch am sonntag bisschen gewundert, als ich bei autoscout deine katze gesehen habe, wusste doch, dass ich dich aus dem forum kenne. ist echt schade, dass du das auto aufgeben musstest :cry:.

na ja, früher oder später müssen wir's ja alle machen...

trotzdem alles gute!!!

ps:hoffe dein neuer wagen ist wenigstens ford :mua

mfG dimi4u
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
darf man fragen weswegen und für wie viel du den verkauft hast ?
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
Hatte einige Probleme mit dem Wagen, zu viele Reparaturen in letzter Zeit und brauche außerdem in naher Zukunft was familientaugliches.

Ich sag mal so, habe fast das bekommen, was autobudget ausgerechnet hat (und das auf Winterrädern)

Der Neue wird kein Ford, habe ein geniales Leasingangebot von Honda für den "noch" aktuellen Accord, da konnte ich nicht nein sagen.

Habe in den letzten 2 Jahren für den Cougar mehr bezahlt, als ich für den nagelneuen Accord jetzt zahlen werde (wenn man mal allein Reparaturkosten Cougar gegen die Leasingraten des Neuen rechnet).

War also ne Vernunftsentscheidung gepaart mit dem Wunsch nach was Neuem.
 

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Schade, wieder ein Cougar weniger in Dresden :(

Trotzdem viel Spass mit deinem neuen!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Schade, dass nun wieder ein Cougar weniger in D herumcruist, aber ich
wünsch dir alles Gute mit deinem Neuen.

In Polen gibt es übrigens auch eine sehr aktive Cougargemeinde, von daher
hoff ich, dass er dort gut aufgehoben sein wird.

Hin und wieder wirst du uns aber doch mit deiner Anwesenheit beehren ?
 
G

Griezu

Gast im Fordboard
traurige Nachrichten. :frown:

Aber er wird ja hoffentlich in gute Hände kommen. Aber mehr verkäufe sind nicht drin. Wir sind in D schon so wenige...
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Griezu
traurige Nachrichten. :frown:

Aber er wird ja hoffentlich in gute Hände kommen. Aber mehr verkäufe sind nicht drin. Wir sind in D schon so wenige...

hab ich schon erwähnt das meiner auch bei autoscout drinne steht ? ^^
 
G

Griezu

Gast im Fordboard
Original von It is Napanto
Original von Griezu
traurige Nachrichten. :frown:

Aber er wird ja hoffentlich in gute Hände kommen. Aber mehr verkäufe sind nicht drin. Wir sind in D schon so wenige...

hab ich schon erwähnt das meiner auch bei autoscout drinne steht ? ^^

Ja seits dann alle deppert?! :wow ;)
 
C

Colonel

Gast im Fordboard
Echt schade, gerade jetzt wo ich mir einen gegönnt hab gibts bald niemanden mehr der Cougar fährt....., naja, ich hoff doch mal das ein paar Hardliner an der Stange bleiben, ich werds auf jeden Fall tun!
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Original von Colonel
... naja, ich hoff doch mal das ein paar Hardliner an der Stange bleiben, ...ich werds auf jeden Fall tun!

Dann tanz man aber erwarte nicht das jemand dir Geld zu steckt ;) und bitte lass deine Klamotten an :D



Alles Gute denen die uns leider verlassen! Um so höher wird der Druck auf die neuen nach Borken zu kommen :idee
 
C

Colonel

Gast im Fordboard
Original von qgar
Um so höher wird der Druck auf die neuen nach Borken zu kommen :idee

Is fest eingeplant! keine Sorge! :)

p.s. Tanzen is nich so mein ding, glaub auch kaum dass mmich jemand sehen will :rolleyes:

p.p.s. sorry für offtopic
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Also ich würde meinen auch gern behalten wollen, solange er noch auf Rädern steht, Motor hin oder her, aber behalten will ich ihn auf jeden fall. Und wenn ich mit Silke alleine ne Community bilde :D
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Halt, halt, jetzt mal halblang, ihr beiden werdet sicher nicht die einzigen sein die übrigbleiben, ich bin auch noch da. :D :D
Wenn die Cougars so lange halten wie unser Capri, dann hab ich noch mindestens 15 Jahre vor mir mit dem Baby. :D
 
G

Griezu

Gast im Fordboard
Meiner kommt auch nicht weg! wo kämen wir denn dahin?! :D

Also reihen sich schon 5 in die Cougar-Community von morgen ein... :respekt
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
meinen gebe ich auch nicht her!
habe schon zu viel geld reingesteckt, bin jetzt dabei mein kätzchen zu gestalten, hoffe nur, dass es nicht zu lange dauert, da ich defenitiv nach Borken kommen will, um euch alle kennen zu lernen 8).habe schon sogar bei meinem Teileinheitführer eine urlaubszusage bekommen!!! :applaus

bin zu 99,75% dabei :mua

mfG dimi4u
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
...und ich hatte jetzt schon Angst ne Welle losgetreten zu haben.

Viel Glück euch allen mit den Cougars, werde auf jeden Fall hier immer mal wieder reingucken... und vielleicht hole ich mir auch irgendwann wieder nen Cougar, mit H-Kennzeichen oder so. :D
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Original von zapf
Schade, wieder ein Cougar weniger in Dresden :(

Trotzdem viel Spass mit deinem neuen!

Dem schließe ich mich an, Dresden hat jetzt wieder einen Blickfang weniger!!!

Von mir auch viel Spaß mit deinem neuen!

Grüße
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Oh ha, was hör ich da Lars. Schade, gut ist deine Entscheidung.
Weist du noch, wir hatten uns in Berlin das erste mal gesehen, da hattest du von mir, meine Winterreifen abgekauft.

Gruß
Chris
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
...auf denen ist er nach Polen gerollt.

Haben Ihren Dienst getan und werden es wohl noch mind. eine Saison tun.

Grüße nach Berlin an die Cougar Familie (habt Ihr noch alle 3?)
 
Oben