stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
tja, der eine oder andere wird es schon bemerkt haben... ich mach mich hier mittlerweile recht rar.
Das liegt einfach daran, dass ich den Mondeo verkauft habe und ins Lager mit den 4 Ringen gewechselt bin.
Ich möchte mich bei allen hier für die interessante Zeit bedanken und wünsche noch viel Spaß mit den Mondeos.
Das Fordboard ist ein sehr informatives Board mit sehr gepflegtem Umgangston und das ist nicht sooo selbstverständlich im Netz. Ich hoffe das bleibt weiterhin so, immerhin hängt da auch ein wenig mein Herz als Ex-Mod mit dran.

Hier noch ein Bild vom "Neuen" und ich sag winke-winke.....
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
hi!

schönes neues mobil hast da!
ich hab auch schon mit dem gedanken an die 4 ringe gespielt, dann ist ein c-max daraus geworden.

vielleicht hältst du uns auf dem laufenden, wies dir mit dem deutschen ergeht.

grüße

harry
 

redquattro

Mitglied
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
65
Ein Audi? Ich hoffe doch mindestens ein quattro und dicker Maschine - mit Frontantrieb fährt der sich doch nicht so schön wie der Mondeo ;-o
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Original von ch1M3ra
lol, es rostet aber auch nix so wie der mondeo ... naja zumindest fast nix

Sei Dir da mal nicht so sicher.

@stab
Machs gut und viel Spaß mit Deinem Neuen.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
@Thomas: weiterhin knitterfreien Flug, egal unter welchem Label.
Und ein :happy: an den ehemaligen Mod-Kollegen des Mondeo-Bereiches.

[offtopic]Ich hab das dann mal zum "Friedhof" verschoben, auch wenn der Mondeo nicht "in die ewigen Jagdgründe", sondern an einen neuen Besitzer gegangen ist, denn in der Mondeo-Fach-Ecke passt es nicht so.[/offtopic]
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Heute ist nicht alle Tage, du kommst wieder, keine Frage! In diesem Sinne: Alles Gute mit deinem Neuen. :happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Tja, wieder eght ein Urgestein. Aber wenn wieder mal ne Pflaume ins Haus steht weißt Du ja, wo Du Dich zu Hause fühlen kannst!
 

Ähnliche Themen

Oben