Das was Du machen willst ist technisch ziemlich einfach.
Die Angels Eyes wird wahrscheinlich sowieso jeder an das Plus der Standlichtleitung anschliessen. So ist das am simpelsten mit der Stromversorgung.
Dann müssen nur noch die LEDs des Standlichtes rausgenommen werden - fertig. Schon leuchten Angels Eyes ohne Standlichter.
Diese Idee beim Link auf der vorigen Seite, Angels Eyes aus PC-Casemoddingteilen zu bauen, ist übrigens brilliant.
Wenn ich diese Cougar-Einbauanleitung für Angels Eyes, die mit dem Lichtring eines PC-Casemodding Leuchtventilators gemacht wurde, vorher gesehen hätte, hätte ich diese Variante eingebaut.
Ich glaube nämlich irgendwie nicht, dass ich den doch recht grossen und dicken und eigentlich zwei mm zu grossen Kaltlichtkathodenring so problemlos zwischen Linsenhalter des Fernlichtes und Frontteil des Scheinwerfers klemmen kann... Na mal sehen wir der Einbau verlaufen wird.......
Mit einem dieser voll flexiblen Leuchtschläuche, oder mit dem Kathodenring eines 60mm PC-Lüfters kann man wahrscheinlich bessere Ergebnisse erzielen, und es kostet einen Bruchteil der üblichen Autotuningteilepreise.