C
Christoph
Gast im Fordboard
Hallo Fordbord
Hab mir vor ein paar Monaten einen 2,0 Mondeo Mk1 Glx gekauft, echt nen geiles Auto
Nun zu meiner Frage???
Das Auto hat ein Mäusekino. Nur in meinem fall zeigt das überhaupt nichts an (Gibt mir gar kein Signal).
Hab mal gelesen dass wen es abgeklemmt wehre, die Zentralverriegelung und alle so was nicht funktioniert, aber das läuft alles ohne Probleme.
Ist es also noch angeschlossen?
Können vielleicht die Lampen durchgebrannt sein? --- Aber alle auf einmal
Wie kann man das Mäusekino ausbauen? Ist es einfach reingeklickt oder doch komplizierter
Wollte jetzt nicht schon dran rumprobieren. Und was Kaputt machen
Sonst kommt wieder der Spruch (Hinterher ist man immer schlauer)
Ich hoffe ihr könnt mir noch mal Helfen und habt ein paar Tipps für mich, wie ich das Problem wieder hin bekomme.
Schon mal nen Großes Dankeschön in Voraus
Hab mir vor ein paar Monaten einen 2,0 Mondeo Mk1 Glx gekauft, echt nen geiles Auto
Nun zu meiner Frage???
Das Auto hat ein Mäusekino. Nur in meinem fall zeigt das überhaupt nichts an (Gibt mir gar kein Signal).
Hab mal gelesen dass wen es abgeklemmt wehre, die Zentralverriegelung und alle so was nicht funktioniert, aber das läuft alles ohne Probleme.
Ist es also noch angeschlossen?
Können vielleicht die Lampen durchgebrannt sein? --- Aber alle auf einmal

Wie kann man das Mäusekino ausbauen? Ist es einfach reingeklickt oder doch komplizierter
Wollte jetzt nicht schon dran rumprobieren. Und was Kaputt machen
Sonst kommt wieder der Spruch (Hinterher ist man immer schlauer)
Ich hoffe ihr könnt mir noch mal Helfen und habt ein paar Tipps für mich, wie ich das Problem wieder hin bekomme.
Schon mal nen Großes Dankeschön in Voraus