LWR ausbauen

S

steff

Gast im Fordboard
hallo,
ich hab da mal ne frrage.... wie baue ich das lwr aus..weiss jemand ob es hierfür ne "anleitung" gibt...

danke

steff ?( ?( ?(

Mick

Foren Ass
wie baue ich das lwr aus

Ganz einfach:

- Motorhaube öffnen
- Kühlergrill mittels der beiden Drehdübel entriegeln und ausbauen
- betreffenden Scheinwerfer ausbauen
- hintere SW-Abdeckung demontieren (bei Xenon mittels der beiden Torxschrauben und dem Schnappverschluß an der Abdeckung)
- Stecker von der LWR abziehen (etwas fummelig)
- Kugel der LWR unter Zuhilfenahme eines Schraubendrehers aus der Kugelpfanne entfernen (vorsichtig, damit die Pfanne dabei nicht zerbricht, denn damit wäre der Scheinwerfer Schrott!!!)
- Die beiden Torxschrauben, welche die LWR am Gehäuse fixieren entfernen und LWR abnehmen

FERTIG!!

Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

MfG
Mick

S

steff

Gast im Fordboard
besten dank mick. ich werde das morgen gleich probieren, da der rechte lwr vom tüv beanstandet wurde... ?( ich werde mal probieren ob das zu beheben ist. nochmals besten dank von der mosel

steff

S

steff

Gast im Fordboard
?( genau das dumme ding ?( der re scheinwerfer lässt sich nicht mehr verstellen und hier im forum wurde geschrieben, dass es entweder am motor oder den verbindungen (korr. liegen könnte) wenn jemand noch ne andere idee hat bin ich über jeglichen input mehr als dankbar.

ein weiterer punkt vom tüv war, dass die beiden rückfahrleuten nicht gehen. habe birnen geprüft war ok!!! habe sicherung geprüft (sicherung nr. 80) war auch ok hat hierzu jemand noch ne idee ?????

Vielen Dank schonmal...

Viele Grüße von der Mosel Steffen

Oben