L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Aktueller Stand.(Und alles eingetragen!)

-Drift Body Kit
-No Limit u. US Grill
-Us Rücklicht Covers
-7,5*18 Zoll ET42 Zenetti 215/35Toyo u. 225/35 Conti2
-35/35mm Wolf tieferlegung
-FOX Edelstahl anlage
-Stoffler Fächerkrümmer
-Postert Tachoscheibe+Carbon Abdeckung
-C.C. Short Shifter
+div.kleinigkeiten....
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Sieht gut aus dein Auto...
Hab DIch ja schon live am letzten Wochenende am Puma-Treffen sehen dürfen.
Gefällt mir echt gut!
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
hab meine Rücklichter etwas verändert! denk nicht das ich die so eingetragen bekomme, deshalb nur für showzwecke! :mua
hab noch ne blaue LED zusätzlich ins Rückfahrlicht eingebaut...
mal schauen was ihr dazu für Meinungen habt! :D
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
So wollt ich eigenlich nach Borken kommen - aber nach meinen kleinen Unfall freitags wars leider nicht mehr möglich :kotz:
 

firstlkp

Mitglied
Registriert
22 Februar 2015
Beiträge
61
Original von LUX Cougar
So wollt ich eigenlich nach Borken kommen - aber nach meinen kleinen Unfall freitags wars leider nicht mehr möglich :kotz:



SAg mal wie haste das innen gemacht die verkleidung selbst lakiert oder wie? was mit dem schalt knopf zum nach oben ziehen wie sieht das da den aus kann man den auch wechseln?
 

racer1601

Mitglied
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
68
Hallo netten Wagen hast du da!

Kannst du dich vieleicht noch erinnern wie das mit dem Transport gelaufen ist und was du zahlen mustest?

Weist du auch noch was das für Schweller waren?

Ich will mir auch das Drift Heck holen aber mit einer anderen Front und die Schweller wären genau das richtige!

Gruß Alex
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von racer1601
Hallo netten Wagen hast du da!

Kannst du dich vieleicht noch erinnern wie das mit dem Transport gelaufen ist und was du zahlen mustest?

Weist du auch noch was das für Schweller waren?

Ich will mir auch das Drift Heck holen aber mit einer anderen Front und die Schweller wären genau das richtige!

Gruß Alex

danke,
das waren die MG style schweller (Marke? No NAme)
Meine front ist aus Belgien und die front war von Ebay-Deutschland. Leider kann ich dir zu US import nichts sagen...
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
denk es wird mal wieder zeit für was neues! hab auch schon ein neues im auge aber kein Ford - da der Service zum :kotz: ist!
Leider
 
S

Siemal

Gast im Fordboard
Original von LUX Cougar
denk es wird mal wieder zeit für was neues! hab auch schon ein neues im auge aber kein Ford - da der Service zum :kotz: ist!
Leider
Da geb ich dir recht... :happy:
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
etwas bleib ich dem cougar noch treu!
hab leider XXXX.XX Euros in die Reperatur stecken mussen!´
 
Oben