L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab mir gedacht auch mal mein Cougar vorzustellen. Da es mein erstes Auto ist wo ich auch mal paar €uros reingesteckt hab! Lohnt sich ja auch beim Cougar! :D

Was alles gemacht worden ist: Stand 24.01.06
- 35mm tiefer (Wolf)
- 7,5x18 225/35 Conti Sport Contact 2
- No limit Grill
- Street Weapon Front
- US Rücklicht Covers
- FOX sportauspuff
- Stoffler Fächerkrümmer
- C.C. kurze Schaltung
- K&N Luftfilter
- Poster Tachoscheibe Blau
- Carbon US tacho abdeckung
- alle Fordembleme gegen Cougarkopf getauscht
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Schicken Cougar hast du da, die Felgen passen sehr gut zum Auto, vor allem in der Größe !
Reifen hätt ich bloß eine Nummer schmaler gewählt, sieht aber trotzdem gut aus !

So ein (seltenes und denn auch noch getuntes) Auto sieht man nicht jeden Tag !

Also von mir ein fettes :respekt !!
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
warum denn schmaler???
sind doch nur 225er!?!
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Weil es eine 7,5J Felge ist. Ich stehe mehr auf schräge Reifenflanken, in dieser Breite steht der Reifen schon fast über das Horn rüber (Ballonreifen).

Ist aber Geschmackssache! Finde beim Cougar (und dem Querschnitt) geht es aber auch so !
Bei mir habe ich 205er gewählt (auch 7,5J, aber 40er Querschnitt).
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Klaus, Respekt :applaus

Schaut toll aus Dein Kätzchen.....





[offtopic]P.S. Hattest schon Zeit Deinen Tuner zu fragen??[/offtopic]
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Eure Meinung ist gefragt

Passen die Schweller optisch auf meine Front ? :idee Zur not hab ich mir auch die passenden Drift schweller bestellt :mua

Bild von krazykustomz.com wo ich mir die Schweller auch bestellt hab.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
@all
Super! :applaus
Hab viel vor übern winter..

Freu mich schon auf die Treffen 2006! :D
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Sieht gut aus
Bin mal gespannt was Du noch so alles machst.
:musik2:
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Passt sehr gut dazu, aber am Heck müsste dann auch noch was gemacht werden, so wie es hier ausschaut ist dieses nach unten verlängert worden?
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
24.01.06

Neue Bilder bevor der Umbau los geht.

Front wird nochmal modifiziert
Drift heck bei ebay gekauft
+Seitenschschweller
Nebelleuchten+Angel Ayes
und und und ....
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
RE: 24.01.06

Hallo
Ich denke auch mit Seitenschweller sieht er besser aus.
Das Frontnummernschild solltes Du richten oder optische Täuschung? lollollol
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Am liebsten keins! :D
Aber stimmt ist nicht gerade. :wand




So meine Heck ist endlich da! Jetzt wart ich nur noch auf die Schweller! :mua
Schaut euch mal das weiß blaue flip flop an. Selber noch nie gesehen den effeckt :wow
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Wie ist das Heck von der Passgenauigkeit?
Sieht nicht schlecht aus! :applaus
Bin schon gespannt auf das Endergebnis.

Gruß :happy:
Chris
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Wildcat-EuroNECO
Wie ist das Heck von der Passgenauigkeit?
Sieht nicht schlecht aus! :applaus
Bin schon gespannt auf das Endergebnis.

Gruß :happy:
Chris

Passgenauigkeit ist Super, da ja die Front und Heck schonmal auf nem Cougar montiert war :D
 
B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Rückleuchtenabdeckung

Hi, hab mir meinen Cougar am Freitag geholt, is also noch jungfräulich. Der Vorbesitzer hat nix dran gemacht...

Wollte dich mal fragen, wo du die Rückleuchtenabdeckung her hast, weil die die ich bis jetzt gesehen hab, gehen nicht komplett um die scheinwerfer sondern lassen zwischen den zwei augen so nen zwischenraum. Und: Sind die silbernen Ringe dabei oder hast die selber montiert. Danke für ne Antwort, gerne auch per pn.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
So endlich :D
Heck ist lackiert und drangebaut! :applaus
Und Morgen gehts zur TÜV abnahme!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das Heck könnt mir auch noch gefallen ;)

:respekt :applaus

Aber wo hast du denn die Chromleisten um die Scheinwerferabdeckungen gelassen? Haben sie dir nicht mehr gefallen?
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
@redcougar
gefallen hats mir super! Die Verbindungen von den chromleisten waren mir nicht genau...
jetzt such jemanden der mir die Ringe anfertigt. ?(
 
Oben