Lustiges Ratespiel!

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Okay, wir spielen mal ein kleines Ratespiel - habe da ein Teil im Motorraum entdeckt, dass bisher eher unscheibar aussah, aber gestern habe ich mal genauer hingesehen und dann richtig nen Schreck bekommen, was der idiotische Vorbesitzer meiner Katze da fabriziert hat... :wand
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Ja was ist das wohl? Jemand eine Idee???

Hier nochmal aus einem anderen Winkel...
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Hier nochmal eine Totale des Motorraums - der Pfeil zeigt, wo das ominöse Teil sitzt... Na? Jemand schon ne Idee, was das für ein Teil sein könnte?
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
---------------------------------------------------------
AUFLÖSUNG: Wenn man das Teil umdreht, dann wird einem langsam klar, was es ist - es ist der Lautsprecher der Carguard Alarmanlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hat. Na und werden einige jetzt fragen - ABER - findet ihr nicht, dass das Teil verdächtig nahe am Motor sitzt? Wie heiß wird wohl so ein Motor? Naaaaa? : ) Ich habe das Teil mal umgedreht - nun seht mal und vielleicht versteht ihr, wieso ich :kotz: könnte! Mein Gott, was für ein IDIOT hatte meinen Puma vorher? :wand
-----------------------------------------------------------

Jegliche Kommentare willkommen!
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Seelig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tun. :mua

:wand :wand :wand
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Was für Menschen gibt es auf dieser Welt!! Wer kommt auf die Idee, dass man dieses Teil am Krümmer, Lambadasonne :D, usw.... montiert!!

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
ES WIRD NOCH BESSER!

Als ich gestern den Mist entdeckt habe, habe ich gesehen, dass der Lautsprecher auch nur an einer Seite befestigt war! Das der nen anderen Platz bekommen muß war eh klar, aber vorher wollte ich mir beim Baumarkt um die Ecke noch schnell ne passende Schraube kaufen. Gesagt getan - wiegesagt, bin nur zum Baumarkt gefahren, höchstens 2 km hin und zurück. Dann erstmal abkühlen lassen - eben wollte ich das dann richten und siehe da :wow der nächste Schock! :kotz:

Der Lautsprecher hat die letzten paar Monate gehalten, aber genau während der 2 km Fahrt muß er sich gelöst haben!

JA GENAU! Er lag also auf dem Schutzblech des Abgaskrümmers... Nur nochmal so zur Erinnerung - Abgas wird bis zu 900°C heiß...

Man kann es sich denken: Der Lautsprecher ist auf der Platte festgebacken, so dass ich ihn kaum abbeckommen habe! Absolutes Glück im Unglück war, dass er nur mit einer Kante drauf lag, nicht mit ganzer länge oder breite! Ob ihr es glaubt oder nicht - dieser 'HÖLLENLAUTSPRECHER' hat trotzdem noch beim auf und abschließen per Fernbedienung gefiept, wie normal!!!

Naja, logischerweise blieb mir nur die Notoperation - zwei Bilder hab ich noch gemacht : )
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Da hast du echt "GLÜCK" gehabt :wow :wow Kauf dir einen neuen oder bau das Teil wo anders hin!!

:wowkrass :wow

mfg

Andi
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Fettes ding....

Also das der bissle deformiert war hattest gestern ja schon erwähnt, aber des der soo extrem in sich zusammengesacckt iss....

Aber hammer iss das der noch geht, das iss Qualität sach ich mal....

Schmeiss das ding bei 250°c in Backofen wahrscheinlich funtzt der immer noch wa ?? *löl

Naja aber besser iss du holst dir nen neuen und bust ihn dir da an wo auch keiner so schnell rankommt, am besten sind noch die mit Akku....

Denn können die dir alle leitungen kappen und das ding jauelt weiter und weiter und weiter.....und weiter..........

Mal was anderes....

Haste ne Abe für deine Domstrebe oder iss die eingetragen ???

Meld dich ma per ICQ, THX
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Keine ABE und keine Eintragung - ist die erforderlich bei Domstreben??? Wenn ja, dann muß ich das schnell wissen, wegen Sachmangelhaftung - hab ja noch Gewährleistungsansprüche da drauf!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
guuut, dann muß ich mir wenigstens darum keine Sorgen machen...

@BlackPumper: die mit Akku kannste auch lahmlegen, durch Funkwellen hijacking - im Grunde ist ja nichts wirklich sicher... : P
 
Oben