sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Also gut ich bin ein schauspieler, ich spiele in einer amerikanischen TV Serie, die serie heist so ähnlich wie ein bekanter stadtteil in amerika, ich habe ne hübsche frau und nen närfigen Schwiegervater
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Ähm ich glaube das ist dann hier das falsche Thema! Du musst hier ein Bild aus Google Earth reinsetzen und wir müssen erraten, wo das ist.

Aber für deine Mühen: "King of Queens" Kevin James wäre wohl die Antwort auf deine Umschreibung. :D :bier:
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
die frage wäre was für "wer bin ich" gewesen.

für diesen thread nen kleiner tipp: bei goole earth vor dem speichern des bildes die koordinaten am unteren bildrand ausblenden. damit lässt sich der standort exakt bestimmen.

und wenn du das bild dann noch als münster abspeicherst...

diese fehler sind hier aber auch schon anderen passiert, mir auch :D
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Das ist Köln. Den Dom hat er übrigens unkenntlich gemacht ;)

Ganz unten rechts in der Ecke ist übrigens der Praktiker-Parkplatz in Köln-Poll, wo jeden ersten Sonntag im Monat die Ford-Treffen abgehalten werden.
 
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
In der Stadt da wird eine bekannte Automarke gebaut

Der Ausschnitt ist das Gelände des Automobilherstellers
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
sieht verdächtig nach Freizeitpark aus, aber welcher ??? Keine Ahnung
 

Ähnliche Themen

Oben