Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Falsch: Kartbahn Neues Lager (Jüterbog). Da habe ich letztes Jahr heiße Gefechte mit Fiedel und Hasi ausgetragen (und würdig verloren *gg) :bier:

[offtopic]PS. Verschoben[/offtopic]

edit: Was veranstaltet wird: Abzelten des Ford Club Berlin im September 2005 (siehe Treffen-Modul des FoBo *gfg)
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Ja, freeware.

P.S.: Mein Auto steht auch noch auf dem Parkplatz. :D
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Öhm, wie bekommt ihr das so gut aufgelöst? Ich kann da bei uns grad mal ungefähr den Ortsverlauf erkennen. ?(
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
manche Bereiche sind besser aufgelöst als andere

irgendwie ist zu erkennen, wo strategisch wichtige Punkte waren oder sind, in der Nähe ist alles recht gut aufgelöst

sehr interessant ist auch unsere Ölverarbeitung im PCK bei Schwedt
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Google Earth Beta Version verfügbar

Die Bilder sind jetzt schärfer

wo und was ist das hier:
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich sach ja, das ist einfach.

du bist wenn du Bock hast
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Ich auch nicht ich suche sowas ganz Normal mit google.
Aber Deine Antwort ist richtig.
Palm Island Dubai
 
R

Ron

Gast im Fordboard
Nein!

Tip 2: Südlichere Gefilde!

PS: das Bild ist (Karten-)eingenordet.
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich tipp mal, dass es nicht mehr in Europa liegt, aber für Nordafrika sind da zu viele Berge.

Ich würde auf irgendwo in Südamerika tippen...
 

Ähnliche Themen

Oben