Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[offtopic]@ Ric: Von Hass zu sprechen ist falsch, er ist mir nur alles andere als sympatisch, früher war das allerdings anders![/offtopic]
Ich find dem Puma stehen gescheite Lufthutzen, aber dieser F50 oder EVO GFK Kramm gehört nicht auf die Haube, das wirkt meiner Meinung nach deplatziert!
Die Hutzen von Daniel S find ich nicht sooo prickelnd, ich dachte da eher an so was wie auf dem Bild!
Und nun steinigt mich nicht alle gleich nur weil ich mal `nen Corsa abgelichtet hab!
Edit:
Original von Scorpion
[offtopic]Lasst das Thema bitte! Und das nächste mal bei den Bildern mit Quellenangaben![/offtopic]
: Das ist nicht dein Ernst Rüdiger? Ok, vielleicht sieht die nur komisch aus wegen dem Auto das an die Hutze gebaut wurde! Nee, wie man ne Hutze nur so versauen kann!
lol Ich hab ja nicht gesagt dass ich exakt diese Hutze haben will, sondern nur gefragt ob jemand Bilder hat wo die Hutze beim Puma in dieser Position ist. Die Position der Hutze find ich nicht verkehrt, das wirkt besser wie jeder Kaltluftschlach denke ich mal. Aber muss ja auch nicht so ein Ding sein, kann ja auch ein kleinerer dezenter Lufteinlass sein!
Edit: Für alle die sich fragen was an der Hutze sooo toll sein soll, denen sei gesagt dass die direkt über dem offenen Luftfilter sitzt, den konnte man gut erkennen wenn man da reingeguckt hat!