Lufthutzen fürn Puma

P

PumaRic

Gast im Fordboard
[offtopic]Unser Patrick hat doch eine GANZ LEICHTEN Hass gegen Daniel.S :mua[/offtopic]

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]@ Ric: Von Hass zu sprechen ist falsch, er ist mir nur alles andere als sympatisch, früher war das allerdings anders![/offtopic]

Ich find dem Puma stehen gescheite Lufthutzen, aber dieser F50 oder EVO GFK Kramm gehört nicht auf die Haube, das wirkt meiner Meinung nach deplatziert!

Puma-Shark

Lebende Legende
Diese F50 Style Hutze find ich absolut zum :kotz:! Passt absolut net auf den Puma find ich. :mp:

J

Junior

Gast im Fordboard
[denk]was geht los?[/denk]

Na das mit den blöden Bemerkungen von...... Nein, ich sag nichts, ich soll mich ja ein wenig zusammen reißen. :affen

Puma-Shark

Lebende Legende
Die Hutzen von Daniel S find ich nicht sooo prickelnd, ich dachte da eher an so was wie auf dem Bild!
Und nun steinigt mich nicht alle gleich nur weil ich mal `nen Corsa abgelichtet hab! :D

Edit:
Original von Scorpion
[offtopic]Lasst das Thema bitte! Und das nächste mal bei den Bildern mit Quellenangaben![/offtopic]

Quelle: Das Handy von meinem Kumpel! :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
:kotz: Das ist nicht dein Ernst Rüdiger? Ok, vielleicht sieht die nur komisch aus wegen dem Auto das an die Hutze gebaut wurde! :D Nee, wie man ne Hutze nur so versauen kann! :(

Puma-Shark

Lebende Legende
lol Ich hab ja nicht gesagt dass ich exakt diese Hutze haben will, sondern nur gefragt ob jemand Bilder hat wo die Hutze beim Puma in dieser Position ist. Die Position der Hutze find ich nicht verkehrt, das wirkt besser wie jeder Kaltluftschlach denke ich mal. Aber muss ja auch nicht so ein Ding sein, kann ja auch ein kleinerer dezenter Lufteinlass sein! ;)

Edit: Für alle die sich fragen was an der Hutze sooo toll sein soll, denen sei gesagt dass die direkt über dem offenen Luftfilter sitzt, den konnte man gut erkennen wenn man da reingeguckt hat!

R

RedPuma

Gast im Fordboard
kann mir einer sagen welche lufthutzen das auf dem bild sind, bzw von welchem hersteller ??

R

RedPuma

Gast im Fordboard
danke für die schnelle antwort..

bekommt man diese noch ??

wenn ja wo ??

B

BlackFordPuma

Gast im Fordboard
wenn man die noch bekommt, dann bei Ford..... sind dann aber nicht zu bezahlen!!

R

RedPuma

Gast im Fordboard
Hui.. habe die Lufthutzen zufällig für 79,90 über Ebay bekommen. :mua

habe bei Ford angerufen... die Teile gibst noch für sage und schreibe 129 ocken PRO Lufthutze :respekt

So nun noch ne frage:

Wie ist das denn nun mit dem Eintragen ??

Da diese Teile ja orig. Fordteile sind

Oben