Luftfilterumbau 1.4i

S

Scuttereddreams

Gast im Fordboard
aloha

hab meinen offenen Filter nun endlich verbaut
ansaugglock ist vom astra .. das flexible schlaustück ist vom 1,6i essi und das alurohr hab ich mir in der firma machen gelassen

:mua
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
sieht ja nicht mal soo schlecht aus. aber typisch saarländer;);) machen lassen in der firma;););)

und, wie hört sich es an?
 
S

Scuttereddreams

Gast im Fordboard
@markus:
:)
tja man kennt halt jemanden der einen kennt der einen kennt ..... ( to be continued .... )

och vom klang her nett .. zwar nicht mehr so laut als ohne das rohr dazwischen ( es kommt mir mal so vor ) ...
müßte mal ausserhalb meines autos stehen und beim beschleunigen zuhören damit ich mal wüßte wie sich das ganze von draussen anhört .. :idee
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
dann schau mal rein im laden und ich hör mir das mal an. achja mein mondeo hört sich gut an. es fehlt ein ganzer topf...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
mönsch, das kann sich doch sehen lassen!

@markus: wie, es fehlt ein ganzer topf? zündkerzen?
 
Beitrag enthält Werbung
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Ich denke mal, dass er einen Auspufftopf meinte. Und das ist dann warscheinlich der Mitteltopf, weil wenn der Endtopf kaputt ist hört man das kaum/gar nicht.
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
es ist der rechte endtopf. man hört schon etwas mehr grummeln als vorher. hab mir jetzt nen anderen von stoffler geholt doppelendrohr 2x 80. diese links-rechts anlage wollt ich nicht. ist nicht so mein ding.
 
S

Scuttereddreams

Gast im Fordboard
@markus: werd mal näxte woche schauen .. war bis weilen in köln und mordmäßig gefreut beim tanken
7,3 liter/100km verbrauch .. das ist für ne 1.4er möhre recht nett .. :respekt
 
E

Escort

Gast im Fordboard
Sag mal kannst mir mal bitte Beschreiben ie du das alles gemacht hast ? Wegen Tüv u.s.w.
 
S

Scuttereddreams

Gast im Fordboard
Tüv ? :mua
ne du .. iss nicht ..
ansonsten ansaugglocke vom astra 1.6i alles überflüssige ab und raus.. löcher die man nicht braucht zu machen... je nach wunsch die löcher für die befestigungschrauben in die glocke bohren .. festschrauben und fertig .. :bounce1
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ford Puma 32

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben