L

LottiMk4

Gast im Fordboard
Hallo suche für Showzwecke(grins) für meinen Escort einen Chrom Luftfilter so wie es viele Amis haben.
Siehe Bild.
Nun die Frage : habe einen Vergaser Motor :kotz:
73 PS gibt es da was oder sind die Universal und oder wo bekomme ich die, habe schon bei ebay geschaut aber nichts gefunden.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm warum hast du denn den :kotz: vorm vergaser ??

Nix iss geiler als des ansauggeräusch einer weber Vergaser anlage mit "Ssocken oder offenen töpfen auf nem v8 !!!

Ausserdem Rult Vergaser...

Da kann men wenigstens noch richtig selber dran rumschrauben und einstellen etc...

Achja zu deinem Filter, die gibbet glaub ich bei Weber oder Solex oder so...

Aber Tüv wird schwer, es sei denn du baust ne Hutze inne Motorhaube und dämmst die Motorhaube von innen ..

Weil wenn zu Laut iss nix mit tüv....

Gesehen hab ich sowat schon amal, aber iss ewiglich her.....
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
das :kotz: kommt daher weil das Teil keine Leistung bringt nur gebe ich den Motor ungern her weil er läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, ich wollte das Teil einfach nur Optisch ein wenig verbessern.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Ich guck ma ob ich die site wiederfinde....

Wenn der keine leistung bringt bau dir doch ne Solex oder weber anlage druff...

ausm vergaser motor kann man auch leistung ohne nede holen, iss nur ne reine willens und kostenfrage*fg
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
48
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Stimmt BlackPuma... Kostenfrage !!!!

Wenn ich sehe, was einige für die Weber bezahlen, dafür bekomme ich schon fast nen RS Motor für....

Ausserdem hab ich dann keinen Verbrauch von 12 - 15 Litern jeh nach Fahrweise und bekomm keine Probleme mit der ASU
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
Doppelvergaser hört sich gut an und ist sicher am Ende weniger Arbeit, ASU wird schon klappen und verbrauch ist nicht so wichtig ist nur der 2 Wagen .
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
weiss jemand auf was ich achten muß wenn ich mir zb. im ebay einen Solex oder Weber kaufe , typ u.s.w
 
Oben