Gibt es Luftfahrwerke-Hersteller für den Puma ???
R Raubkatze Haudegen Registriert 14 Juni 2004 Beiträge 548 Alter 43 Ort Thüringen/nähe Eisenach 7 April 2005 #1 Gibt es Luftfahrwerke-Hersteller für den Puma ???
Puma-Shark Lebende Legende Registriert 24 Oktober 2004 Beiträge 1.542 Alter 41 7 April 2005 #2 Ich kenne nur G.A.S. und wo ich das letzte mal auf deren HP war hatten die nichts für den Puma im Angebot!
Ich kenne nur G.A.S. und wo ich das letzte mal auf deren HP war hatten die nichts für den Puma im Angebot!
F Ford Freak 2000 Gast im Fordboard 7 April 2005 #3 Ich hab mal einen mit Luftfahrwerk irgendwo gesehen....Preis war glaube ich 2500€! Ich such nochmal genau! EDIT: Bei interesse: powerpuma@gmx.net Preis: 2500€ TüV: Ja Bilder(Puma sieht zwar nicht so toll aus aber egal):
Ich hab mal einen mit Luftfahrwerk irgendwo gesehen....Preis war glaube ich 2500€! Ich such nochmal genau! EDIT: Bei interesse: powerpuma@gmx.net Preis: 2500€ TüV: Ja Bilder(Puma sieht zwar nicht so toll aus aber egal):
I icp-ms Foren Ass Registriert 24 August 2004 Beiträge 431 Alter 43 Ort CH-BL Website icp-ms.de.tt 7 April 2005 #4 Der Typ ist aber nicht so Seriös, will nicht mal Bilder von dem Kram rausrücken. Ganz seltsam.
F Ford Freak 2000 Gast im Fordboard 7 April 2005 #5 Naja, suspekt ist er mir schon auch etwas, aber was solls, wenn er die Fahrwerke ranholt und TüV drauf machen lässt ist das meiner Meinung nach OK, mir gefallen auch nicht alle Verkäuferinnen im Supermarkt und trotzdem bezahle ich dort!
Naja, suspekt ist er mir schon auch etwas, aber was solls, wenn er die Fahrwerke ranholt und TüV drauf machen lässt ist das meiner Meinung nach OK, mir gefallen auch nicht alle Verkäuferinnen im Supermarkt und trotzdem bezahle ich dort!
C ChillinK Gast im Fordboard 7 April 2005 #6 hmm, ich finde aber das wirkt beim puma nich' so dolle. sieht meiner meinung nach bei größeren fahrzeugen besser aus wenn die "in die knie gehen".
hmm, ich finde aber das wirkt beim puma nich' so dolle. sieht meiner meinung nach bei größeren fahrzeugen besser aus wenn die "in die knie gehen".