GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Servus ihr Driver

Hat sich schon mal jemand mit einem Luftfahrwerk für den Gally beschäftigt.Möchte mir eins zulegen und mein H & R Gewinde rausschmeiße. :wow :wow

Eure Meinung dazu!


von Crazy Colors habe ich den Sharan gesehn(siehe Bild) :wow :wow :wow
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Im Grunde ne geile Idee. Kann es sein das man damit keine Chance auf Tüv hat? Klärt mich mal auf.
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Doch hat man!! Wenn Igr da fragen zu habt könnt Ihr im SGAF unter dem User "Steffen Z" eine PN oder Mail schicken. Im Moment baut er aber wieder am Prachtstück rum. ?( :rolleyes: :D
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Habe mit oben besagtem Steffen Z Mailkontakt gehabt, er schreibt das Fahrwerk wäre in kürze bei ihm zu erwerben und kostet 2500 - 3000 Euro. Tüv wäre kein Problem. Er meldet sich wieder wenn es soweit ist.
 
B

Beasty0401

Gast im Fordboard
Hallo ich will ja keine Träume zerstören hatte mich auch mal wegen Luftfahrwerk interessiert aber mir wurde dann davon abgeraten. Wenn es nicht für reine showzwecke ist ist das das ende für Sportliches fahren bin dann in nem T4 mit gefahren und ich muß sagen war nicht so der bringer gerade durch die höhe neigt sich der ja extrem. Also ich würde damit noch warten bis die etwas ausgereifter sind so das man damit auch mehr verstell möglichkeiten hat. Geil ist es aber trotzdem auf und nieder usw. :mua
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Da hast du völlig Recht, habe mich heute bei mehreren Stellen schlau gemacht und überall sagte man mir - sieht geil aus aber zum fahren :kotz: Bin schon wieder davon ab.
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wo ein geiles Fahrwerk drin ist, sollten noch geilere Felgen drauf :D :D

Da ich mit Steffen schon länger Kontakt hab, kann ich auch sagen, daß er seine Budnik Felgen (siehe Bild oben) verkauft, hat er mir jedenfalls vor kurzem geschrieben, bzw. angeboten.

Albert
 
B

Beasty0401

Gast im Fordboard
Also wenn der Steffen seine immer noch verkaufen will bräuchte ich mal nen Bild von den Felgen Preis und wo man wenn denn dann die Felgen holen müßte.
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
901
Cougar Paule
C
Antworten
5
Aufrufe
764
ChillinK
C
Oben