Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben,

ich bin grad mal auf der suche nach einem luftfahrwerk, habe aber von denen nich wirklich viel ahnung.



Gibt es überhaupt eins für die Katze oder einen der sowas anfertigen würde/könnte zu einem Preis der einem nich völlig umhaut?

Weis da von euch jemand bescheid?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
AIRRIDE für den Cougar

b-low-concepts.de bietet wohl keine mehr an,
Man müsste mal nachfragen ob airride.ch noch welche für den Cougar anbietet.
Naja - günstig, oder besser "haushaltskassenverträglich" wird das aber nicht sein.
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
um welchen Preis drehen sich den solche Fahrwerke für den Coug. ca.?

Es geht darum das ich wissen muss ob es sich lohnen würde, oder ein anderes - 2. Auto her muss.
Eher 3000,5000 oder 7000?
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Hey basti hast du dir das gut überlegt???

ich mien dein Kätzchen liegt da nicht mehr so schön auf der strasse und das is echt blöd...

ich würd mir eher überlegen ein gewindefahrwerk holen??
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
Sooo, nun sieht die Welt nen Stück anders aus.
Ich hab mich etwas schlau gemacht, und es wäre schwachsinn so etwas zu verbauen.
Eben wegen den fahreigenschaften und unkosten.

Nun wird es so aussehen das der coug. in zukunft nur noch die schönsten 3 mon. laufen wird.
Und ein 2. (Altagswagen) her kommen wird.
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Warum nur 3 Monate???

meiner is zum beispiel von Mai bis September angemeldet :D ich finde das is en schöne zeit und in dem zeitrahmen kann man immer fahren wenn man lust hat:D:D

Aber die idee hab ich auch in die realtität umgesätz als altags auto hab ich enn Focus
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
3mon. mach ich nun da ich für ihn in der zeit keine Garage hab (die ist etwas weiter weg) für die rästliche zeit wird nun ein TT dazu kommen.
Somit schohn ich meine Katze und reite halt die km auf den TT.

Mein Problem ist das ich umziehe und der coug. nicht in die Tiefgarage geht, da ich die Wohnung aber nicht sausen lassen will und das mit dem nur 3 mon. anmelden eh iwan machen wollte, hab ich mich nun entschlossen das gleich so zu machen damit ich das Kätzchen behalten kann und noch lang was davon hab.

Will ja noch n paar mal zu euch verrückten nach Borken XD.
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Ja ok is jedem sein ding :D aber vllt komm ich dich mal in bayern bescuhen wenn de nciht so weit weg wohnst
 

Ähnliche Themen

Oben