Lohnt sich der Kauf von diesem Scorpio V6 24 V ???

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Servus,

brauche mal nen Rat....

Ich könnte über nen Arbeitskollegen nen 91 ´ger Scorpio V6 24 V günstig ergattern :affen

nun meine Frage, der Wagen steht schon mindestens 3 Jahre, hat nen Austatschgetriebe drinne... lohnt sich der Kauf noch um den wieder weiter zu verkaufen ? ?(

Normal für den Preis kann man ja nix verkehrt machen denke ich mal...
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Wennst Platz zum Unterstellen hast! Warum nicht? Wie ist der Gesamtzustand? Beschreibung?
 
S

Struppi

Gast im Fordboard
Schließe mich redfllash an .... 50 Euronen bekommst du immer wieder raus !!!
Und hast was zum basteln ( wenn Du Platz hast dafür) ;)
Struppi
 
M

melanie

Gast im Fordboard
auf jeden fall würd ich den kaufen, da einige ihre sierras mit dem motor umbauen wollen und auch bereits darüber sind. und dazu werden einige teile des scorpio benötigt wie zb die achsen, die bremsen etc etc, also kaufen, schlachten und teile verkaufen.

wenn du mal schreiben würdest, was er an ausstattung hat, könnten wir schon ins geschäft kommen
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Schaue mir den am Samstag an, komme vorher wegen der Arbeit nicht dazu. Und Platz zum Unterstellen habe ich eigentlich auch nicht, dann müßte schon unser Familien Mondeo raus aus der Garage. :rolleyes:
Nene, das ist nix bei dem Schnee...
Und schlachten geht ohne ne Halle auch nicht... wenn dann nur im ganzen verkaufen, da ich ja nicht weiß wohin mit dem Wagen. aber warten wir mal den Samstag ab...ach ja soweit ich weiß hat er Vollausstattung "ohne" Leder... :wand und der wurde auch schon ewig nimmer angelassen. :kotz: Den müßte man dann wohl auch erst mal nur drehen lassen, damit die Kolben mal wieder Öl sehen, oder ?
Sonst verrekt der Mototr sicher gleich... oder ?

Gruß Thorsten
 
Oben