F

FiestaOdin

Gast im Fordboard
Hallo!

Hab Gestern ein Grünen Focus Fliesheck 1.8L BJ 01/99 mit 67000 KM gesehen.
So an den Extras hat er Elekt. Fensterheber, Fernsteuerung und Antischlupfrgelung aber leider keine Klimaanlage. :-(
Kosten würde er mir 12000 Euro aber das gute ist das er schon aufgebaut ist.
Felgen, Verspoilerung und Fahrwerk ist alles schon dran.
Kann ja Morgen mal ein Foto Reinstellen.

Jetzt meine Frage ist der Preis OK? Wenn ja worauf soll ich noch Achten?

Ich persönlich würde halt nur 10000 Euro ausgeben.
 
M

masterb190482

Gast im Fordboard
Also ich hab mir nen FoFo Futura EZ 11/04 gekauft für 14500 € mit Tageszulassung (10 km gelaufen). Mit Klima, allem pipapo!!! Sogar nen Endschalldämpfer!!!
Da find ich für den, den du im Auge hast, etwas überteuert!!!!!
 
L

Lümmel

Gast im Fordboard
Für einen alten 99ger ohne Klima find ichs viel zu teuer!
Antischlupf ist auch keine Sonderausstattung - ab 1.8l Serie;
Kann natürlich sein, dass der Aufbau teuer war, aber der Wagen ist schon 6 Jahre alt.....dafür zu teuer
 
F

FiestaOdin

Gast im Fordboard
Ja der Aufbau soll ca. 5000 Euro gekostet haben hat eine Freundin von mir gesagt. Das Fehlende Klima ist schon ärgerlich.
 
M

michbek

Gast im Fordboard
Also ich würd für einen 6 Jahre alten Wagen keine 12000 geschweige denn 10000 Euro ausgeben.

Ich z.B. habe für meinen 1,5 Jahre alten Focus Turnier 1.8TDDI mit Klima, elektr. Fensterheber, elektr. und beheizb. Aussenspiegel, Funkfernbedienung + ZV und 25000km 10990 Euro gezahlt.

Für Tuning würde ich nie extra zahlen, das einzige was zählt ist der Zeitwert des Autos.
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ist aber auch stark regio abhängig..in Ka zahlst du für nen alten Fiesta Bj. 88 mit über 200 000 km teilweise noch 3000 €, das war der Grund warum ich meinen Focus gekauft habe und noch abbezahle
 
M

masterb190482

Gast im Fordboard
Meiner ist wie gesagt EZ 11/04 und hatte bei Kauf 10 km, nicht 10000 km, gelaufen! Tageszulassung! 1.6 Liter Futura! Ebenfalls Klima, elektr. FH und Spiegel (beheizbar), Sportlich abgestimmtes Fahrwerk, Halogenscheinwerfer (Plexiglas), sportsitze, CD 6000 Audio System, panther Schwarz metallic, bestellung und montage von Sportendschalldämpfer, 3 Jahre Werksgarantie, kostenlose 1500 km Inspektion, Verbandskasten, Warndreieck und -weste,
ich glaub das wars!

Für wie gesagt: 14500 €

Das war meiner Meinung nach ein guter Preis! Oder jemand anderer Meinung?
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ne das ist aufjedenfall ok, da meckert auch keiner..
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Bei uns in der Region sind aber gebrauchte sowieso arschteuer - vergleichbare Wägen ohne Tuning kosten hierzulande auch schon ca. 8000 - 10000 Euro je nach Ausstattung.

@ Berti

Der hatte ESP, Antischlupfregelung hat der Serienmäßig
 
Oben