kaiwin

Haudegen
Hallo zusammen,
ich plane den Kauf einen FoFo I Turnier. Das Auto, dass ich im Auge habe hat leider von einer Rempelei ein Loch in der Stoßstange vorn (ca. 1cm Durchmesser). Ist ein Facelift Model und sieht sonst sehr gut aus (bezüglich des Lacks). Nun die Frage, kann man sowas flicken lassen oder ist da immer gkleich eine neue Stoßstange fällig?

Gibt's da auch so eine Smart-Repair Lösung wie für Steinschlag und ähnliche Lackpatzer?

Und noch eine zweite Frage: Hatten alle Facelift Modelle diesen Wabengittergrill. Das Fahrzeug hat nähmlich den Grill, den man vom Vorfacelift bei Ambiente und Ghia kennt, also mit den Längsstreben...

MK6Zetec

Foren Ass
wird schwer das zu flicken, weil die stossstange aus ABS,also flexibel ist... sicherlich kann man das mit GFK machen, die frage ist nur wie lange das hält...

meines wissens hatte die FL alle den wabengrill..,. den mit den streben gabs nur beim vFL...

ich hätte aber noch einen im keller liegen wenn du einen brauchst... der is nagelneu, weil meiner vor dem kauf schon ausgetauscht wurde.. allerdings is der rahmen schon zum lacken angeschliffen worden, könnte man also gleich in wagenfarbe lackieren *fg*

kaiwin

Haudegen
Okay, danke für die Info - dann werde ich mal versuchen, herauszubekommen, was der Wagen für eine Geschichte gehabt hat, denn man tauscht den Grill (neu gegen alt) ja nicht umsonst...

Oben