Csaba007
Doppel Ass
Hallo Ford gemeinde!!!
Heute nach der arbeit auf´m nahause weg dachte erst dass die vor mir fahrende nisan micra (frau am steuer) mit handbremse fährt.habe es quitschen gehört un es roch auch ziemlig nach verbranten bremsbelag.......... irgendwann fuhr die frau in eine andere richtung aber dass quitschen und der gestank blieben,und es wurde mir mulmig weil ich langsam einsehen musste dass das mein auto ist was dass geruch und lärmbelästigung verursacht
:
:.
zuhause angekommen hatte ich was zu sehen bekommen,
die vordere linke rad qualmte ganz schön. so dass heist darf ich morgen angucken was ist mit dem bremssattel los ist.hoffe kann ich es ohne weiteren großen aufwand hinnkriegen.
muss ehrlich sagen in letzte zeit habe echt viel probleme mit mein auto wenn auch "nur" die verschleissteile sind aber die menge macht.zu zeit geht alles schlag auf schlag kaput.was soll´s ?! es ist kein neuwagen und wir kommen zu den magischen 90 TKM wo langsam sich alles bemerkbar macht.
gruß csaba
:
Heute nach der arbeit auf´m nahause weg dachte erst dass die vor mir fahrende nisan micra (frau am steuer) mit handbremse fährt.habe es quitschen gehört un es roch auch ziemlig nach verbranten bremsbelag.......... irgendwann fuhr die frau in eine andere richtung aber dass quitschen und der gestank blieben,und es wurde mir mulmig weil ich langsam einsehen musste dass das mein auto ist was dass geruch und lärmbelästigung verursacht

zuhause angekommen hatte ich was zu sehen bekommen,

gruß csaba