LiMa zu schwach???

O

Olli3i

Gast im Fordboard
Hallo Essi-Gemeindschaft...

habe mir gestern `ne gebrauchte LiMa für meinen 94`er XR3i 16V vom Schrotthändler geholt, da die alte das Zeitliche gesegnet hat. Hatte vorher `ne 90A drin. Der Händler hatte jedoch nur eine vom Sierra mit 70A. Da ich keine Klimaanlage, Sitzheizung usw. habe, sei das nicht so tragisch. NUR: wenn ich jetzt an einer Ampel stehe, säuft mein Baby ab :(
Muss sich das Steuergerät erst paar km an die neue LiMa gewöhnen (einlernen), oder sind die 70A definitiv zu wenig? Oder hab` ich nebenbei den Luftmengenmesser abgeschossen und wie würde ich das rausfinden?
Bin dankbar für jede Hilfe...

Furbman

Doppel Ass
Moin

Ich denke wo ein 90A Lima drin war sollte auch wieder eine rein. Ist ja nicht so das Ford sich damals dachte *Mensch der will bestimmt später ne Sitzheizung und ne HiFi Anlage nachrüsten, da bauen wir dem einfach mal ne stärkere Lima rein als er braucht*
Denke einfach das die Lima nicht die Leistung erfüllt die das Auto bzw die Batterie fordert.

MFG

O

Olli3i

Gast im Fordboard
Hallo...

Hab`s rausbekommen. Stichwort HiFi-Anlage. Hab` `ne 1000W-Endstufe mit Power Cap drin. Wenn ich nu die Vorsicherung rausnehme schnurrt das Baby wie ein Kätzchen... :wand

Oben