O
Olli3i
Gast im Fordboard
Hallo Essi-Gemeindschaft...
habe mir gestern `ne gebrauchte LiMa für meinen 94`er XR3i 16V vom Schrotthändler geholt, da die alte das Zeitliche gesegnet hat. Hatte vorher `ne 90A drin. Der Händler hatte jedoch nur eine vom Sierra mit 70A. Da ich keine Klimaanlage, Sitzheizung usw. habe, sei das nicht so tragisch. NUR: wenn ich jetzt an einer Ampel stehe, säuft mein Baby ab
Muss sich das Steuergerät erst paar km an die neue LiMa gewöhnen (einlernen), oder sind die 70A definitiv zu wenig? Oder hab` ich nebenbei den Luftmengenmesser abgeschossen und wie würde ich das rausfinden?
Bin dankbar für jede Hilfe...
habe mir gestern `ne gebrauchte LiMa für meinen 94`er XR3i 16V vom Schrotthändler geholt, da die alte das Zeitliche gesegnet hat. Hatte vorher `ne 90A drin. Der Händler hatte jedoch nur eine vom Sierra mit 70A. Da ich keine Klimaanlage, Sitzheizung usw. habe, sei das nicht so tragisch. NUR: wenn ich jetzt an einer Ampel stehe, säuft mein Baby ab
Muss sich das Steuergerät erst paar km an die neue LiMa gewöhnen (einlernen), oder sind die 70A definitiv zu wenig? Oder hab` ich nebenbei den Luftmengenmesser abgeschossen und wie würde ich das rausfinden?
Bin dankbar für jede Hilfe...