liebe Cougar fahrer aus bremen und der umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diggen

Jungspund
moin moin liebe cougar fahrer!

ich hatte heute mal wieder eine sehr nette begegnuung mit einem cougar fahrer aus del...(grün) und jetzt wohlte ich mal fragen ob die leute aus bremen del. ver. und umgebun mal lust auf ein kleines treffen in bremen (oder so) haben ?????

ich bin zwar cougar neuling aber ich würde mich mal gerne mit euch austauschen....wäre zimlich cool wenn man das mal staren könnte ....

mfg Holger

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Wie du weißt wäre ich auf jeden Fall dabei ! Kai und ich setzen uns mal hin und werden wohl mal Pläne schmieden....

Kai86

Doppel Ass
ja guten morgen wie schonmal erwähnt is das ganze schon leicht in planung. günni und ich schmieden da ja auch schon pläne.
ein glück dimi is das zu weit. :D dann brauch wir auf ihn auch keine rücksicht nehmen. nech dimi??

ja wie is der plan. ich würd sagen wir gehen i wo nett essen, weil ich glaub für n parkplatz treffen is das draußen i wie zu windig und zu kalt. oder hat da einer ne andere sicht???
und nen tag bräuchten wir da ja auch noch???
und vllt noch nen ort???

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
:§$% was höre ich da plötzlich? keine rücksicht nehmen....brauch sowieso net, bin ja nicht als glas :mua

jetzt aber ganz ernst: wir haben doch bald "freimarkt", da können wir und doch mal treffen, bierchen hier und da, was nettes essen, karussell fahren, wenn halt bedarf besteht usw.

mfG :happy:

cougar4live

Eroberer
moinsen,

wäre auch mit dabei! wobei mein geliebter cougar schrott in der werkstatt steht :wut und die saison eh vorbei ist! komm dann mit nem anderen pläumchen vorbei!

grüßle

dimi4u

Haudegen
Website
Original von cougar4live
moinsen,

wäre auch mit dabei! wobei mein geliebter cougar schrott in der werkstatt steht :wut und die saison eh vorbei ist! komm dann mit nem anderen pläumchen vorbei!

grüßle

es tut mir für dich sehr leid carsten, was ist denn eigentlich passiert, schrott wie motorschaden oder schrott wie no go?

ist trotz schön, wenn du mal zeit nimmst vorbei zu kommen :happy:

Kai86

Doppel Ass
zu der freimartkt idee:
ich denk es sollte in erster linie um die autos gehen.
oder nicht???

aber dimi auf die freimarkt idee könnten wir uns auch einigen allerdings nicht wegen des treffens

diggen

Jungspund
also die idde mit dem essen finde ich garnicht schlecht .....
das mit dem freimarkt...hm...naja....weiss nicht genau ...(das mit auto und trinken....;( )wann und wo ist mir eigendlich egal......ich bin nur am 15.10 bis 18.10 nicht in bremen....wäre cool wenn es davor oder danach wäre......

wann könnte ihr den ???

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Also die Idee mit Freimarkt fänd ich auch net so überzeugend. N netter Gedanke, aber mit den Autos irgendwie unpassend. Also ich hätte ab dem 19.10. auch jederzeit Zeit. Also der Gedanke von Kai und mir war auch schon bei Daisys Diner in Oyten ein Treffen zu machen. Die haben genug Parkplätze und da könnte man sich gemütlich hinsetzen und was essen und trinken.....

@ Silke : Fänd ich auch sehr toll wenn du zu uns kommst.

diggen

Jungspund
das hört sich gut an ....! also ich würde vorschlagen so um dem 25.10 oder 31.10.....oder 6.11...was haltet ihr davon passt euch ein we ????

Kai86

Doppel Ass
im oktober bitte noch, weil sonst komm ich definitiv ohne cougar.
hat nämlich saisonkennzeichen und saison endet ende oktober.
deshalb wäre ja ma schön sich schonma die leute ansagen die kommen wollen.???

diggen

Jungspund
ich bin auch im okt....dabei 25.10 oder 31.10 mir egal ......ich müsste das nur wissen wann wir uns treffen ob ich mir frei nehmen muss oder nicht :p

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Im Oktober kann ich definitiv nicht mehr, da ich mich Ende des Monates ne
Weile in südlicheren Gefilden aufhalte.

Aber so weit weg ist Bremen ja von Hamburg aus nicht, daher wird es sicher
ein anderes mal klappen. Ich gehe doch stark davon aus, dass dies keine
Eintagsfliege bleibt ;)

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Also ich könnte nur am 31. da mein Vater am 24 Geburtstag hat....

Kai86

Doppel Ass
ja dann laß uns doch den 31 fest machen. oder gibs da i welche einsprüche??
ja dann sollten wir vllt klären was wir machen??? essen gehen?? daisy`s diner in oyten?? großer parkplatz gute anbindung an die autobahn. und eigentlich nicht zu verfehlen. und ne zeit?? hab grad noch ma eben mit günni überlegt das man danach evtl noch bowlen gehen könnte weil schräg gegnüber ein bowlingcenter is.

ps.: dimi du bist doch erst ganz fürchterlich an der autobahn auffahrt aufgesetzt?! oder? --

dimi4u

Haudegen
Website
Original von Kai86
ja dann laß uns doch den 31 fest machen. oder gibs da i welche einsprüche??
ja dann sollten wir vllt klären was wir machen??? essen gehen?? daisy`s diner in oyten?? großer parkplatz gute anbindung an die autobahn. und eigentlich nicht zu verfehlen. und ne zeit?? hab grad noch ma eben mit günni überlegt das man danach evtl noch bowlen gehen könnte weil schräg gegnüber ein bowlingcenter is.

ps.: dimi du bist doch erst ganz fürchterlich an der autobahn auffahrt aufgesetzt?! oder? --

ich glaub schon :rolleyes:, muss bub jetzt schauen ob ich den 31. frei bekomme :happy:

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Tja. Alles scheisse. Mir ist gerade aufgefallen dass ich am 31. auch keine Zeit habe..... Spricht eurerseits was gegen Sonntag den 25 ?!

Kai86

Doppel Ass
hey leute, so wie ich das so seh müssen wir nur fünf, wenn silke dabei sein möchte, sechs leute unter einen hut bekommen.(soll nicht heißen das wir in diesem kleinen kreis bleiben möchten)
das kann doch nicht so schwer sein ein gemeinsames datum zu finden.
wir wohnen doch alle dicht auf m haufen. was wollen wir denn jetz eigentlich machen??? essen gehen??? war das mit dem daisy`s diner ok?? rein theoretisch könnten wir das inner woche auf n abend machen oder??

diggen

Jungspund
also das mit dem essen ist eine coole sache....in der woche ist schwirig bei mir da ich nie so wirklich weiss wann ich schluss habe.....am we wäre bei mir schon besser ..... aber ich würde mich auch in der woche treffen wenn es nicht anders geht ......ich müsste nur früh genug bescheid wissen ..... ;)

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Also ich find die Idee mit in der Woche auch ganz gut. Das könnte man ja sonst auch mal noch machen. Aber ich denke unser erstes Treffen sollten wir am WE machen. Wie gesagt, ich kann nur am 25. diesen Monats. Darum schreibt doch bitte ob nun alle diesen Tag könnt und Bock habt. Dann würden wir uns schon um nen Tisch im Daisys kümmern. Und ne Bahn bei dem Bowlingcenter resavieren.

Gruß Günni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben