liebe Cougar fahrer aus bremen und der umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diggen

Jungspund
moin moin liebe cougar fahrer!

ich hatte heute mal wieder eine sehr nette begegnuung mit einem cougar fahrer aus del...(grün) und jetzt wohlte ich mal fragen ob die leute aus bremen del. ver. und umgebun mal lust auf ein kleines treffen in bremen (oder so) haben ?????

ich bin zwar cougar neuling aber ich würde mich mal gerne mit euch austauschen....wäre zimlich cool wenn man das mal staren könnte ....

mfg Holger

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Wie du weißt wäre ich auf jeden Fall dabei ! Kai und ich setzen uns mal hin und werden wohl mal Pläne schmieden....

Kai86

Doppel Ass
ja guten morgen wie schonmal erwähnt is das ganze schon leicht in planung. günni und ich schmieden da ja auch schon pläne.
ein glück dimi is das zu weit. :D dann brauch wir auf ihn auch keine rücksicht nehmen. nech dimi??

ja wie is der plan. ich würd sagen wir gehen i wo nett essen, weil ich glaub für n parkplatz treffen is das draußen i wie zu windig und zu kalt. oder hat da einer ne andere sicht???
und nen tag bräuchten wir da ja auch noch???
und vllt noch nen ort???

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
:§$% was höre ich da plötzlich? keine rücksicht nehmen....brauch sowieso net, bin ja nicht als glas :mua

jetzt aber ganz ernst: wir haben doch bald "freimarkt", da können wir und doch mal treffen, bierchen hier und da, was nettes essen, karussell fahren, wenn halt bedarf besteht usw.

mfG :happy:

cougar4live

Eroberer
moinsen,

wäre auch mit dabei! wobei mein geliebter cougar schrott in der werkstatt steht :wut und die saison eh vorbei ist! komm dann mit nem anderen pläumchen vorbei!

grüßle

dimi4u

Haudegen
Website
Original von cougar4live
moinsen,

wäre auch mit dabei! wobei mein geliebter cougar schrott in der werkstatt steht :wut und die saison eh vorbei ist! komm dann mit nem anderen pläumchen vorbei!

grüßle