Hallo liebe StreetKa Freunde !

I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo liebe StreetKa Freunde,

ich möchte mich zunächst einmal ganz herzlich bei Guido bedanken, der mit der neuen Rubrik für den StreetKa, meinem ihm vorgetragenen Wunsch schneller entsprochen hat, als ich jemals damit gerechnet habe.

Wir werden sehen, dass wir die Rubrik "StreetKa" nach und nach mit etwas Leben erfüllen können.

Damit auch alle StreetKa Freunde sehen, von wem diese Innitiative zum Erhalt der StreetKa Gemeinschaft ausgegangen ist, unterschreibe ich unten meinen Beitrag auch mit meinem richtigen Namen.

Die Anzahl der StreetKa Liebhaber ist mit Sicherheit nicht sehr groß, aber es wäre schade, wenn diese Gemeinschaft langsam auseinander bricht.

Deshalb noch einmal der Dank an Guido für seinen Blitz-Service und seine Unterstütung in der Sache.

Liebe Grüße aus Worms

Hans Bauer
 
T

Thomas R.

Gast im Fordboard
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Hans![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich find's gut, dass Du deinen Vorschlag so schnell umgesetzt bekommst![/font] :schleimer
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schade, dass sich Timo gleich als "wer?" meldet. [/font] :(
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und was macht Kare mit dem Streety-Board? [/font] :crash
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bitte haltet mich auf dem Laufenden.[/font] :fluester
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Gruß[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Thomas[/font]
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Hallo Timo und Thomas,

das ging ja schnell mit Eurer Anmeldung hier.

Jetzt müssen wir halt einmal schauen wie die Sache anläuft.

Liebe Grüße aus Worms

Hans

P.S.:

@ Timo, hast Du das mit der Anmeldung mit dem richtigen Vornamen falsch verstanden ?
 
Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
1
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

da bin ich doch auch gleich mal dabei :happy

Dann werden wir uns mal langsam mit dem "Ding" hier vetraut machen :D :D

Gruß
Ben
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Hallo Ben,

schön, dass Du auch so schnell den Weg hierher gefunden hast.

Das " zurechtfinden " im Ford Board ist einfach, da alles sehr übersichtlich angelegt ist.

Liebe Grüße auch an Marion !

Hans
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Hydroproxin schrieb:
Moin,bin auch schon (lange) hier.
Gruß Sven
Moin moin Sven,

es sind noch etliche mehr StreetKa Besitzer hier im Board und das zum Teil auch schon seit langer Zeit.

Es wäre schön, wenn sich hier auch " verloren gegangene " StreetKa Fans wieder finden würden.

Gruß aus Worms

Hans
 

TransalpTom

Newbie
Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
2
Ort
Niederrhein
Tach !

Tach ! ;)

Hans, das mit dem richtigen Namen geht nur, wenn man so einen seltenen Namen wie "Hans" hat, dann ist der auch noch frei, aber einen "Tom" gab es schon. "Thomas" war in den 1960er bis 1970er Jahren genauso wie "Andreas", "Michael", "Stefan" eher ein Sammelbegriff als ein Vorname :D .

Ich habe hier den Nick "TransalpTom" genommen, den ich in den anderen Foren auch immer weiter verwendet habe.

Also bis denne ...


Tom
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Lieber Tom,

ich freue mich, dass Du den Weg durch den tiefen " Transalp " - Dschungel ins Ford Board gefunden hast...*smile*

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße an Tanja !

Gruß Hans
 

Bracksdome

Grünschnabel
Registriert
17 Februar 2013
Beiträge
11
Sorry, das ich eben hier schon ewig angemeldet bin, und diesen Account halt nutze! Wenn das natürlich nicht eurer Norm entspricht, dann halte ich mich auch gerne fern.... So langsam wird das doch Kindergarten hier...
 

TransalpTom

Newbie
Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
2
Ort
Niederrhein
Bracksdome schrieb:
Sorry, das ich eben hier schon ewig angemeldet bin, und diesen Account halt nutze! Wenn das natürlich nicht eurer Norm entspricht, dann halte ich mich auch gerne fern.... So langsam wird das doch Kindergarten hier...
:denk "Bahnhof ?"

wo ist Dein Problem ?

Gruß Tom
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Bracksdome schrieb:
Sorry, das ich eben hier schon ewig angemeldet bin, und diesen Account halt nutze! Wenn das natürlich nicht eurer Norm entspricht, dann halte ich mich auch gerne fern.... So langsam wird das doch Kindergarten hier...
Hi Timo,

Deine Beiträge einfach mit Timo unterschreiben und gut...*smile*

Außer Du möchtest auch vor Deinen StreetKa Freunden unerkannt bleiben...

Gruß Hans
 

MrStreetka

Jungspund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
39
Alter
56
Ort
Mosbach
Ich bin hier auch schon etwas länger Vertreten :happy und habe den Streetka immer noch.

Gruss Udo :schalt
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Hallo Udo,

ich sehe gerade Du kommst aus Mosbach.

Dann kannst Du, wenn Du Lust und Zeit hast mal an einem unserer spontanen Mini-StreetKa Treffen im Odenwald teilnehmen.

An Fronleichnam z.B. waren wir mit 4 Streetys zuerst im Fischbachtal auf dem Schloss Alt Lichtenau und haben dann eine kleine Tour durch den Odenwald gemacht bis zum Schaafhof in Amorbach.

Evtl. gibt es hier ja noch mehr "mitlesende" StreetKa-Besitzer aus der Region Rhein-Neckar / Odenwald, die an spontanen Mini-Treffen ohne großen organsiatorischen Aufwand im Vorfeld Interesse hätten.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
 

MrStreetka

Jungspund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
39
Alter
56
Ort
Mosbach
Hallo Hans

Aufgrund bereits Vorgefallener Dinge, werde ich an keinem Öffentlichen Treffen mehr Teilnehmen :nein. Weder hier noch sonst irgendwo. In jedem Forum wurde angefangen zu Stänkern und zu Kritisieren, das tue ich mir nicht mehr an :dududu . In Zukunft werde ich mich nur noch mit Freunden aus dem F5 Team treffen, denn dort herrscht Ruhe.

Gruss Udo :schalt
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
MrStreetka schrieb:
Hallo Hans

Aufgrund bereits Vorgefallener Dinge, werde ich an keinem Öffentlichen Treffen mehr Teilnehmen :nein. Weder hier noch sonst irgendwo. In jedem Forum wurde angefangen zu Stänkern und zu Kritisieren, das tue ich mir nicht mehr an :dududu . In Zukunft werde ich mich nur noch mit Freunden aus dem F5 Team treffen, denn dort herrscht Ruhe.

Gruss Udo :schalt


Hallo Udo,

diese Entscheidung trifft selbstverständlich jeder für sich selbst.

Unsere StreetKa Treffen in den letzten 8 Jahren, egal ob groß oder klein, waren allesamt wunderschön und sind harmonisch in aller Freundschaft abgelaufen :dafuer

Gruß Hans
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Hallo @ all,

Heute darf ich mich mit einer positiven Nachricht hier zu Wort melden :

Das "StreetKa-Treffen-Freunde" Board wird es dank der Mithilfes einiger Mitglieder in der "kleinen Familie" weiter geben !

Unabhängig davon möchte ich mich hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Guido, dem Betreiber des Ford-Boards, bedanken für sein Engagement in der Sache und seine spontane Hilfe.

Das ist keinesfalls selbstverständlich und spricht für Guido und seine Einstellung zu der Sache.

Das Ford Board kann sich glücklich schätzen, einen Mann wie Guido in dieser Position zu haben.

Wie es nun hier in der von Guido auf meinen Wunsch neu erstellten Rubrik "StreetKA" weiter läuft, muß man sehen.

Und sorry, wenn ich mit meinem spontanen Engagement in der Sache etwas Verwirrung gestiftet haben sollte.

Ich wollte nur, dass unsere kleine "StreetKa Familie" nicht auseinander bricht und bei einer evtl. Schließung des StreetKa-Treffen-Freunde Boards keine gemeinsame Plattform zur Kommunikation miteinander mehr gehabt hätte.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Ford Board noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit mit unserem gemeinsamen Hobby - dem Automobil mit der "Pflaume"... :)

Liebe Grüße aus Worms

Hans
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Hallo Udo,

ich war auch schon von Anbeginn Mitglied im "Schweizer Forum".

Dem Begriff Harmonie würde ich für den Umgang miteinander im "Schweizer Forum" jedoch nicht unbedingt zustimmen.

Das Forum zum Kommunikationsaustausch in seiner alten Form ( so wie es geschlossen wurde ), gibt es auch nicht mehr.

Aus dieser Perspektive ist das " Streetka-Treffen-Freunde " Board genau das richtige Board und deswegen sind auch alle froh, dass es weitergeht in unserer kleinen Familie.

Gruß Hans
 
Registriert
19 September 2018
Beiträge
1
Alter
55
Ort
38723 Seesen, Deutschland
Guten Tag,

bin Matthias aus Seesen am Harz, 51 Jahre und habe seit einer Woche einen StreetKa.
Bin neu hier und etwas verwundert, das es schon seit Jahren keine Posts mehr in diesem Sub-Forum zu geben scheint.

Ist dieses StreetKa Forum mehr oder weniger tot?
Wenn nein, würde ich mich über eine kurze Meldung noch aktiver User freuen, ich hätte da so die ein oder andere Frage, die ich leider mit Hilfe der diversen Threads noch nicht klären konnte.

Gruß
Matthias
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.885
Ort
Köln-Lövenich
Erst mal Willkommen hier ,
aber wie du schon bemerkt hast ist en in viele Foren dank Facebook und Co
relativ ruhig geworden.
Und da das fordbord zudem kein spezielles streety Forum ist , sind die Liebhaber dieses Fahrzeug auch eher im der Ka / Fiesta Comunity unterwegs
oder im benachbarten Forum
Deine Fragen kannst du natürlich auch hier stellen
dauert dann meist nur etwas länger bis Antworten kommen .
 
Oben