Scorpio24V207
Foren Ass
Moin ... leider ist in meine Lichtmaschine Öl von der defekten Servopumpe gelaufen. Die Kontrollleuchte geht auch net mehr ganz aus wird nu etwas dunkler. Hab die Spannung mal gemessen, sie schafft nur noch etwa 13,0 - 13,6 V. Das ist aber nicht das Hauptproblem, sondern leider hab ich auch so wie es aussieht starke Stromschwankungen, die so aussehen, dass das Licht heller wird und wenn der Strom zu sehr ansteigt schaltet sich das Amaturenbrett ab, vermute mal als Schutz. Die ist definitiv nicht gut für die Elektronik!
Aber nun mal zu meiner eigentlichen Frage, bekommt man den Regler, der offenbar durch das Öl das Zeitliche gesegnet hat einzeln zu kaufen. Mir wurde erzählt man bekommt nur die komplette Lichtmaschine, stimmt das ?
Eine gebrauchte möcht ich mir nur sehr ungern holen, da man net weiss wie lang die hält.
Aber nun mal zu meiner eigentlichen Frage, bekommt man den Regler, der offenbar durch das Öl das Zeitliche gesegnet hat einzeln zu kaufen. Mir wurde erzählt man bekommt nur die komplette Lichtmaschine, stimmt das ?
Eine gebrauchte möcht ich mir nur sehr ungern holen, da man net weiss wie lang die hält.