Rhodosmaris
Newbie
Der neue Mustang hat als Scheinwerfer nur Bi-Xenon - also nur einen Brenner für Abblend- und Fernlicht zusammen.
Es gibt kein extra Fernlicht mittels Halogenlampe H1 oder H7.
Die einzigen Zusatzscheinwerfer sind die Nebelscheinwerfer mit entweder H11 oder LED-Technologie.
Wie funktioniert dann aber die Lichthupe bei ausgeschalteten Scheinwerfern?
Ein Xenonbrenner ist viel zu träge, um als Lichthupe arbeiten zu können und außerdem würde sich die Nutzung als Lichthupe stark auf die Lebensdauer der Brenner auswirken.
Wie ist das gelöst?
Mein jetziges Fahrzeug hat neben Bi-Xenon noch zusätzliche Fernscheinwerfer in H1, die als Lichthupe und bei Fahrt mit Fernlicht als zusätzliche Fernscheinwerfer dienen.
Hat der Mustang eigentlich aktive Kurvenscheinwerfer?
Ich hab mir eine US BA runtergeladen, bin aber noch nicht so weit vorgedrungen.
ciao Maris
Es gibt kein extra Fernlicht mittels Halogenlampe H1 oder H7.
Die einzigen Zusatzscheinwerfer sind die Nebelscheinwerfer mit entweder H11 oder LED-Technologie.
Wie funktioniert dann aber die Lichthupe bei ausgeschalteten Scheinwerfern?
Ein Xenonbrenner ist viel zu träge, um als Lichthupe arbeiten zu können und außerdem würde sich die Nutzung als Lichthupe stark auf die Lebensdauer der Brenner auswirken.
Wie ist das gelöst?
Mein jetziges Fahrzeug hat neben Bi-Xenon noch zusätzliche Fernscheinwerfer in H1, die als Lichthupe und bei Fahrt mit Fernlicht als zusätzliche Fernscheinwerfer dienen.
Hat der Mustang eigentlich aktive Kurvenscheinwerfer?
Ich hab mir eine US BA runtergeladen, bin aber noch nicht so weit vorgedrungen.
ciao Maris