Leuchtmittel Nebelscheinwerfer wechseln

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Mit ist beim rechten NSW die Birne durchgebrannt. Was brauche ich da (H7 mit 55 Watt) und wie komme ich da ran? Von vorne ist da nichts...
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint :wand
Kanns nicht glauben.
Auch wenn Ich jetzt hier rausfliege,so nee blöde Frage von Dir Guido,hätte Ich nicht erwartet.
Geht gar nicht ,Sorry.
Da sag ich nicht mal :bier:
sondern nur :mp:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So leid es mir tut: doch, es ist mein ernst. Ich habe ja schon so ziemlich alles gewechselt, aber diese Dinger noch nicht. Und bei den Witterungsbedingungen, die bei uns herrschen habe ich keine Lust unter dem Bock rumzukrabbeln...
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
wirst du aber müssen :D
Ich kann Dir auch nicht sagen ,was da drin ist.
Bestimmt kein H7.
Naja raten bringt nichts .
Ausbauen und schauen.
Von hinten gehts bestimmt :undwech

:bier:
 
S

ScaryMovie

Gast im Fordboard
Moin Moin kann ja jedem mal passieren ... ich sag es mal so H7 sind es nicht es sind H1 bei deinem Typ.
Das hab ich auf die schnelle mal finden können, der austausch sollte doch zu machen sein ohne das man sich allzu dreckig macht denke ich mal.
schau Dir doch erstmal den Scheinwerfer an, und dann sollte der Rest ja nun kein Problem sein denke ich mal.,
Viel Spass beim Tüfteln.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Joup, H1 habe ich jetzt von andere Stelle auch gesagt bekommen. Naja, dann erstmal Birnchen kaufen und dann mal auf die Grube...
 
J

jamal

Gast im Fordboard
Hello gespannt habe ich das hier mal verfolgt was ist nun aus dem Leuchtmitteltausch geworden ? Steht das Auto immer noch auf der Grube ? Mit Interesse warte ich auf ein Statement!!
 
Oben