bobby

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
134
Hallo Leutz!

Ich hab ein Problem... Ich dachte daletzt ich tu meinem Schatzi was gutes und schenk ihr schicke Scheinwerferblenden für ihren 2000er JBS (die schönen breiten aus dem Autostyle-Katalog). Jetzt hab ich gemerkt das die von LESTER ITALIA sind und keine ABE beiliegt ?( Das hätten die auch dazuschreiben können aber gut.... wie krieg ich die jetzt eingetragen? Hat die vieleicht jemand von euch schon mal zum TÜV geschleppt?

Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Gruß, Bobby
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich die Blenden garnicht kenne. Hast du mal ein Bild oder ´nen Link?

Ohne Papiere wird das sehr schwierig die Dinger einzutragen. Wenn die laut StVzO nicht zulässig sind, muß das in ´nem Bestellkatalog eindeutig drinstehen. Das gild auch für Onlinekataloge.
 
F

Fireshadow

Gast im Fordboard
Wenn ich mir wegen Eintragungen nicht sicher bin rufe ich beim Tüv oder bei der Dekra an. Die könne einem in der Regel schon sagen, ob das klappt oder nicht.
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Die Dekra macht doch garkeine Eintragungen...
Ich fahr immer mit den Teilen direkt zu meinem TÜV und frag den Prüfer da. Fragen kostet ja nichts. Außerdem können die am Tel. nicht wirklich was dazu sagen, weil sie die Teile nicht sehen.
 
F

Fireshadow

Gast im Fordboard
Dekra trägt nicht rein - richtig.
Aber die können einem dennoch entsprechende Infos geben.
 

bobby

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
134
Ich hab das Bild mal abfotografiert. Ich hoffe es bringt euch weiter

P.S. Den Grill hab ich auch gekauft... ich hoffe ich hab mir damit jetzt kein Problem eingehandelt:looking
 
Oben