Lester Heckansatz?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Hat von euch eigentlich jemand nochmal was unternommen im Thema Lester Heckansatz? Hat vielleicht jemand ein Gutachten und diesem Heckansatz?

RS77169.jpg

mfg

Andi

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Na das sieht ja mal richtig geil aus!

Den kannte ich ja noch gar nicht.......

Wo kann man den bekommen und was kostet der?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Denn gbit es bei der Firma Lester in Italien. Der kostet 226 € aber ohne Portokosten, usw... . Leider weiß auch keiner, ob es ein Gutachten gbit bzw. ob man es eingetragen bekommt.

mfg

Andi

tlo-style

Haudegen
hallo,

wo bekomm ich den heckspoiler, was kostet er und wie siehts mit ner ordnungsgemäßen eintragung aus?

gruß tlo

P

PumaRic

Gast im Fordboard
das hatten wir schonmal. Der Heckspoiler ist ein mod. vom Alfa 156 oder ähnlichem... gibts so net zu kaufen...

C

ChillinK

Gast im Fordboard
bei den teilen von lester gibt's laut dem deutschland-importeur für lester sachen nur 'n teilegutachten dazu.

Puma-Shark

Lebende Legende
Wie ist das denn mit dem ESD? Die Rohre kommen ja ein ganzes Stück raus wie das aussieht, weiter als bei der Bastuckanlage wenn ich das richtig sehe. Nicht dass die zu kurz sind und von der Schürze verdeckt werden...

K

KonArtis

Gast im Fordboard
dann muss man die halt verlängern :D

probleme sind da um optisch am besten gelöst zu werden :mua

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich habe "lester" mal auf "englisch" eine e-Mail geschrieben wegen Gutachten, usw... . Vielleicht melden die sich bzw. schreiben zurück. Bin mal gespannt!! Weil ich möchte erst genau wissen, welches Gutachten mitgeliefert wird. Wenn z.B. ein Materielgutachten mitgeliefert wird möchte ich gerne wissen, ob ich es eingetragen bekomme.

mfg

Andi

Raubkatze

Haudegen
Original von andi.sand
Ich habe "lester" mal auf "englisch" eine e-Mail geschrieben wegen Gutachten, usw... . Vielleicht melden die sich bzw. schreiben zurück. Bin mal gespannt!! Weil ich möchte erst genau wissen, welches Gutachten mitgeliefert wird. Wenn z.B. ein Materielgutachten mitgeliefert wird möchte ich gerne wissen, ob ich es eingetragen bekomme.

mfg

Andi

Andi sag dann mal bitte bescheid was die dazu sagen !!!

MfG Micha

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Werde ich natürlich machen. ;) Möcht ja gerne das Teil haben!! :D

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

So, habe News für euch!! Das Lester Heck könnt ihr euch bei diesem Online Shop bestellen. Es wird ein Materialgutachten mitgeliefert und somit kostet die Eintragung ca. 80 - 120 €.

Ist ein echt schönes Teil.

mfg

Andi

robinffo

Triple Ass
wow.. :wow find das teil auch genial. Sieht bestimmt sehr schick aus wenn das teil schön mit der originalen eingespachtelt wird. Würde mich dafür auch interessieren.

robinffo

Triple Ass
passt die optisch auch zu der SV2 Schürze von STM ??? Würde mir persöhnlich besser gefallen aber ist ja geschmacks sache.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich persönlich finde diesen Heckansatz sehr gelungen.

Deshalb bin ich auch auf einer Suche nach einer gebrauchten Heckstoßstange. Wenn vielleicht einer von euch eine übrig hat und sie verkaufen möchte, der soll sich bitte bei mir melden!! ;)

Danke!!

mfg

Andi

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Bei ebay gibt es momentan Orig. Heckstossis zu verscherbeln...

Ja dieser Heckansatz sieht schon klasse aus darauf hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen ....

Aber der Frontspoiler von Lester find ich auch geil ....

B

..::BNGI::..

Gast im Fordboard
Find den Heckansatz auch ziemlich Klasse...nur wird die Sache ja ziemlich teuer, wenns nur n Materialgutachten dazu gibt...:rolleyes:
Von daher wohl doch nix für mich...:wand

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
BOAAAAAH was ist denn das für ein hammergeiler Heckflügel auf dem Lester-Puma?! :eek: Den hab ich noch nie gesehen! Auf der Heckflügel-Seite ist der aber nicht drauf.... wer kenn mir helfen? *habenwill*

rs77169_z1.jpg

(Link von Olanda.de)

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Vieleicht ein heckflügel von Richter ?(

hab den gleichen mal in der Drive gesehen mein ich ...

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Bist du dir da sicher :D

ja das wird es vieleicht sein .. aber alfa in ford naja

Edit by Scorp: Doppelpost gelöscht.

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Sorry ich nehm alles zurück .... :fresse

für 138 yuros ist der garnicht mal so schlecht ... :D

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
bist Du dir ganz sicher? Ich meine, der Alfa-Flügel ist viel breiter, vor allem von den Standfüßen her! Ich glaube nicht daß das eine Adaption ist... der Winkel von den Standfüßen passt auch untenrum nicht, das Alfa-Heck fällt ja ab, das Puma-Heck steigt leicht an.
Soll jetzt keine Kritik sein, ich meine wenn Du sagst Du weißt das sicher dann glaub ich das. Mir kommt der Alfa-Flügel nur extrem breiter vor. Aber Lester-Teile auf einer Lester-Seite wieder zu zu finden, macht natürlich auch Sinn.

Irgendwo hatte ich den Flügel schonmal gesehen..... ?( Der Tipp von der Drive ist gar nicht schlecht, das könnte sein... hat sonst noch jemand eine Idee?

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
also mir gefällt der heckansatz garnicht. selbst wenn er verspachelt ist macht er in der mitte diesen komischen knick.

so einen heckspoiler hatte ein bekannter von mir drauf, aber nicht lange, die polizei hat ihn freundlicherweise darum gebeten die theke wieder runterzugeben damit er wieder seine kennzeichen erhält :D

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
[offtopic] @Polar Puma
Meinst du die Riesen Theke? Ich glaub die gibts in England und hatte auch der Puma in der Drive drauf (der schwarz/weisse mit den 18 Zöllern).
Das Teil sieht allerdings extrem zum :kotz:en aus.[/offtopic]

Oben