Einzelanfertigung Roush heckansatz

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
Hallo Gemeinde,

da ich immer noch auf der suche nach einen vernünftigen Heckansatz bin, habe ich mal bei Seker nachgefragt über einen nachbau des Roush Heckansatzes.

bei abnahme von mindestens 20 schürzen, würde man auf einen Preis von 249 Euro kommen mit Teilegutachten!!

Wollte das hier mal so durch den Raum gehen lassen und vielleicht für etwas anreiz sorgen!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
So schaut er aus. Hier ein Bild von Flemmings Cougar mit dem original Roush-Heckansatz.

roush-heck.jpg
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
die könnten den Spoiler nachbauen. Und dann so, dass man die Rückleuchte nicht entfernen muss. Da haben bestimmt mehr interesse an dem Spoiler
 

Anhänge

  • R0015193.jpg
    R0015193.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 278
  • R0015193.jpg
    R0015193.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 249
  • R0015193.jpg
    R0015193.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 269
  • R0015193.jpg
    R0015193.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 278

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
an den Heckspoiler wär ich auch mit dabei, nur brauch man dann halt 20 personen die daran interssiert wären für sowas. Man könnte ja eventuell eine liste erstellen wieviele leute daran interesse hätten, an den heckansatz oder an den heckspoiler
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Solche Aktionen verlaufen hier eh immer im Sand...
Es finden sich meißtens nichtmal 5 Leute zusammen!
Und wenns doch soweit kommen sollte das du 5 Zusagen bekommst springen im letzten Moment wieder 2 ab!
Vergiss es einfach und such dir jemand der die Einzelanfertigung nur für dich macht und einen Tüv der es dann abnimmt, da hast du mehr davon.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
D_Michel schrieb:
Und dann so, dass man die Rückleuchte nicht entfernen muss.
Du meinst die dritte Bremsleuchte?

Wie soll das gehen? Irgendwie muss der Spoiler an der Heckkante langgeführt werden.

Einzige Möglichkeit wäre dann eben, sich woanders ein zugelassenes drittes Bremslicht zu installieren, z.B. in der Heckscheibe.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Oder ... da wäre ein Ausschnitt. Ähnlich wie der der Wischerdüse im Dachkantenspoiler.

Ich denk aber auch dass man keine 20 Leutz zusammen bekommt.
Hat damals nichtmal bei der Sebring R/L-Anlage zum Schnäppchenpreis geklappt.
 

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
Ja stimmt schon, ihr habt schon recht. Ein versuch war es ja wert! Nur wo finde ich Firmen die sowas noch machen? bei mir in der gegend ist nichts.
 
Oben