bobbelet

Foren Ass
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob man die silbernen Blenden am Mondeolenkrad neu bekommt? Meine sind da doch ziemlich abgenutzt.

Ami504

Foren Ass
Hallo Bobbelet!

Schau mal in der Suchfunktion "Instant Lederlook Spray"! Am Ende des Beitrages wird beschrieben, wie sie abgebaut und lackiert werden können. Folie ist eine Alternative. Der FFH wird nämlich wohl verneinen.

Ich selbst habe sie mit Felgenspray behandelt! Kein Unterschied, sogar noch besser!

Viele Grüße

Ami504 :happy:

djhell1979

Haudegen
Ja, das hatten wir ja vor Kurzem...Felgenspray ist super, sieht super aus! Einfach nach dem Thread suchen den Ami504 angibt, da gibts auch Pics!

PS: und keine Scheu dass die Blenden nicht runtergehen...mit ein bisschen Nachdruck (und Gefühl!!) lassen sich diese ganz leicht abmontieren!

Vg
Chris

PS: Meine selbst-lackierten Blenden halten immer noch super!

djhell1979

Haudegen
Die Griffe kann man lösen ohne das Lenkrad zu zerlegen...aber benutz bitte den Thread den wir hier schon genannt haben...wurde alles schon gepostet.
Vg
Chris

Paramags

Triple Ass
Website
paramags.de
Dank dieser beidenThreads hab ich mich heute nun auch rangewagt und hab die Blenden runtergebaut, ist wirklich nicht schwer. Da ich noch genügend Carbonfolie über hatte hab ich es erstmal damit bezogen, andere Option währe noch Wagenfarbe gewesen (Pantherschwarz metallic). Solltesich die Folie auf dauer für Nicht vorteilhaft herausstellen werd ich dann warscheinlich zu Schwarz greifen.

Gruß
Thomas

toni_test

Doppel Ass
Original von Ronny-10
Habs schon 2x versucht die Anleitung in die Datenbank hochzuladen,
mit dem Ergebnis das die Anleitung erst durch einen Moderator freigegeben werden muss.

Wollte es hier reinladen:
[ Mondeo: - Anleitung Umbau/Änderung innen (19) ]

Kenn ich... (Datenbank: neuer Beitrag freischalten?)
Eigentl. sollten die Admins/Mods wohl ne automatishce Mail bekommen, daß sie was freischalten müssen, scheint aber nicht immer zu klappen.
Schick mal ne Mail/PN an Admins/Mods..

Oben