Lion
Lebende Legende
Nabend Jungs...
mein 1,8 Zetec will nicht so wies sein sollte..defakto... rolle ich anne ampel bleibt seit neustem die drehzahl etwas über 1000 U/Min (ca. 1100-1200 U). trete ich die Kupplung (im stand) geht die drehzahl sofort runter auf normnales nivau...
was könnte da sein ?..da ich beim 1,8 nicht so gut annes LLRV rankomme wollt ich erstmal hier anfragen bevor ich mich da drunter zwenge und das ding abfummele
:
mein 1,8 Zetec will nicht so wies sein sollte..defakto... rolle ich anne ampel bleibt seit neustem die drehzahl etwas über 1000 U/Min (ca. 1100-1200 U). trete ich die Kupplung (im stand) geht die drehzahl sofort runter auf normnales nivau...
was könnte da sein ?..da ich beim 1,8 nicht so gut annes LLRV rankomme wollt ich erstmal hier anfragen bevor ich mich da drunter zwenge und das ding abfummele

