Lautsprecher vorne rechts...

Redeemer

Doppel Ass
Hallo Leute,

in einem Anflug jugendlichen Leichtsinns, scheine ich mir meinen Lautsprecher vorne rechts zerschossen zu haben... :-(

Der gute Knecht, krächst und knarzt ganz ordentlich :-( Seine drei anderen Freunde scheinen alles ganz gut überstanden zu haben.

So jetzt zu den Fragen, wie kann ich den guten Freund eersetzen? Gibts die Dinger bei Ford oder steige ich am besten gleich auf andere um? Und wie bekomme ich den da raus? Türverkleidung abmachen oder reicht das Plastikteil über dem Lautsprecher selber!?!

Bin für Tipps dankbar.

Beste Grüße,

Redeemer

Q-gar

Jungspund
Servus,

deine Freunde gibt es beim Fordhändler, allerdings würde ich gleich auf andere umsteigen!

Die Türverkleidung musst du leider komplett abmachen! Diese ist mit 5 Schrauben (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) befestigt. Das Plastikteil reicht nicht aus, darunter ist, glaube ich, noch eins :idee

Aufpassen musst du nur beim entfernen der Türverkleidung. Sie ist mit Plastiknasen oberhalb befestigt. Diese brechen gerne ab!

:happy:

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
ich würde auch keine originalen verbauen .. die taugens nich mit ihren 15 W Rms

wenn du auf laute und vor allem guten klang stehst würde ich vorne schicke 16er verbauen , die türen dämmen und ne passer endstufe vor frontsystem packen

fresh2

Doppel Ass
passen überhaupt normale 16er rein. eigentlich sind ja ovale 5x7 drinne!

Achim

Megaposter
Mit entsprechendem Adapter - ja.
Den kann man selber aus z.B. MDF basteln
oder fertig für ca. 8-15euro im Fachhandel kaufen.

Hier findest du recht brauchbare Bilder ... klick 1 klick 2

Oder du greifst zu 5x7ern. So gut wie jeder Hersteller hat da was im Programm.

Oben