Lamdasonde bei Gruppe N Auspuffanlage

G

Gunnar

Gast im Fordboard
Hallo erst mal an alle,

bin seit nun mehr als einem Jahr stolzer Besitzer eines Ford Cougars. Habe es bis jetzt nicht einen Tag bereut :D
Nun aber zu einer kleinen Frage. Wenn ich eine Gruppe N Auspuffanlage anbaue muss ich auf etwas achten beim Anschluss an die Lamdasonde?

Gruß an alle treuen Fordfahrer

Gunnar

[offtopic]****Edit by Markus****

Hab die Schrift mal in eine lesbare Größe gesetzt

****Edit by Markus****[/offtopic]
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Und wozu gehört der Kat???

Zum Ansaugsystem?? :öhm

Die Abgasanlage fängt am Auslassventil an.....

Nur Komplettanagen werden ab Kat verkauft, das ist alles...
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Kann hier nicht einmal die Goldwaage im Schrank bleiben?
Gefragt wurde nach einer Gruppe N Anlage die dem Seriendurchmesser entsprechen muß und die Anzahl der Dämpfer muß auch der Serie entsprechen nur die Auslegung ob Absorbation oder Reflektiondämpfer und deren Größe ist freigestellt was wiederrum heißt ab Kat, also sind die Sonden aus dieser Frage doch raus.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Das war nich die Goldwaage ;)

War nur ne Frage... :D

Zu den Sonden...die sitzen ja direkt im Abgaskrümmer und haben dementsprechend nix mit der verbauten Gruppe-N Anlage zutun...
 
Oben