cosmicsilversurfer

Grünschnabel
Wie oben beschrieben geht es um den ladekantenschutz vom ganz aktuellen Modell. Gibt es das auch nachzukaufen, wenn ja wieviel, und wenn nicht warumnicht.

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Zur Zeit laut Aussage von drei Ford Händlern noch nicht.

Mir wurde gesagt ich solle noch so 6 - 8 Wochen Warten dann würde es den Aluladekantenschutz als Ersatzteil geben.

Zu Zeit ist er noch nicht gelistet.
Daher kann ich auch noch keinen Preis nennen.

V

Viva_TDCI_Tunier

Gast im Fordboard
Hallo,

den Ladekantenschutz des aktuellen Modells gibt es schon zu kaufen.
Er ist auch schon in Ersatzteillisten aufgeführt. Die Artikelnummer lautet irgendwas mit 132.... Der Preis für das Teil liegt bei stolzen 123 Euro.

Aussage von Ford Dresen in Neuss. www.dresen.de dann auf Ford klicken. Der Ersatzteilverkäufer ist echt fähig.

Mir war das aber zu teuer, und ich hab mich dann für die optisch fast identische Variante von Ebay entschieden. Kostet nur die Hälfte und ist aus Edelstahl, und nicht aus Alu.

mfg
Michael

WolfgangTW31

Foren Ass
Genau, bei Ebay habe ich sowas für um die 40 Euro gesehen aus Edelstahl. Die spinnen ja bei Ford... bin mal gespannt, was diese lackierfähige Heckschürzenverlängerung dann kostet....

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Original von Viva_TDCI_Tunier
Hallo,

den Ladekantenschutz des aktuellen Modells gibt es schon zu kaufen.
Er ist auch schon in Ersatzteillisten aufgeführt. Die Artikelnummer lautet irgendwas mit 132.... Der Preis für das Teil liegt bei stolzen 123 Euro.

Aussage von Ford Dresen in Neuss. www.dresen.de dann auf Ford klicken. Der Ersatzteilverkäufer ist echt fähig.

Mir war das aber zu teuer, und ich hab mich dann für die optisch fast identische Variante von Ebay entschieden. Kostet nur die Hälfte und ist aus Edelstahl, und nicht aus Alu.

mfg
Michael

Also meine Ersatzteilmänner sind auch fähig.
Und der Preis von 123 Euro stimmt, aber nicht für den Ladekanntenschutz der 2005 ab Werk zu bekommen ist.
Für die 123 Euro bekommt man nur eine dickere Schutzfolie in schwarz oder Alu.

Wie gesagt der aktuelle Ladekantenschutz ist noch nicht als Ersatzteil Lieferbar.

Das Teil was man bei ebay bekommt soll nicht so gut sein, in einem anderen Forum wurde geschrieben das das Teil mit der Zeit Flugrost ansetzt.

C

ChrisL

Gast im Fordboard
mir wurde gesagt 50€, dieses Teil was mit dem Facelift gekommen ist, mein Händler hat das auch schon da, wenn es wirklich 120 kostet dann muss ich morgen gleich hin und versuchen das er es mir für die versprochenen 50 gibt :D

V

vulcanraven

Gast im Fordboard
50 € das wäre schon recht günstig. Ich hab auch etwas von 120 € gehört. ?(

Epex121

Haudegen
Hallo,

guckt mal bei Ford Tuner Wolf.
Die bieten diesen für 50 Euro´s an, Farbe Schwarz

Gruß
Epex

Oben