cosmicsilversurfer

Grünschnabel
So da vom ganzen board kein feedback bezüglich des ladekantenschutztes vom neuen mondeo gekommen ist, hier mal mein bericht.
ich fahre einen 2004 er mondeo.
ich habe mir heute den originalen ladekantenschutz vom 2005 er mondeo gekauft. gekostet hat er 53.73€ und jetzt geh ich ihn montieren.

S

svenny

Gast im Fordboard
Na also wir haben das Teil ja serienmäßig un unserem 2005er Kombi...
Und naja, passform is beschissen und wirklich gut schaut es meiner Meinung nach auch net aus... :wand

F

Floppmann

Gast im Fordboard
Original von svenny
Na also wir haben das Teil ja serienmäßig un unserem 2005er Kombi...
Und naja, passform is beschissen und wirklich gut schaut es meiner Meinung nach auch net aus... :wand

mhhhh........ naja, wenn der Mondi z.B. in Pantherschwarzmet., eine silberne Dachrehling hat, dazu ein Chia, oder Titanium ist sieht es meiner Meinung nach doch sehr edel aus.......zumindest so lange es neu und ohne fette Kratzer ist

S

svenny

Gast im Fordboard
Naja... Bei silber schauts bescheiden aus... und die passform is bei schwarz leider auch nicht besser... :wow

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Der Meinung das das Teil bei silbern nicht aussieht und ne bescheidene Passform hat kann ich mich NICHT anschließen.

Seht selber:

100_1101.JPG

Ist der Tunier von meiner besseren Hälfte.

Mehr Bilder gibts hier:

TUNIER

S

svenny

Gast im Fordboard
Naja, mir gefällts net...
und zur passform: Schau Dir mal die Rundung hinten links und rechts am Ende des Stoßfängers an... Des Blechteil hat überhauptnet die Form vom Stoßfänger... Sollte meiner Meinung nach bei nem Orginalteil an nem 28000€ Auto net sein...

Felix

Doppel Ass
Website
www.BeckhausNet.de
@svenny
ehrlich gesagt kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen. auf dem Bild passt das doch super. Du kannst das ja vielleicht mal bildern darlegen.
werd mir das Teil wahrscheinlich auch zulegen, da es im gegensatz zu den bisherigen Lösungen (Ford und wolf) um die Kannte des Stossfängeres herumgeht.

Aber vielleicht kannst du mich ja noch vom Gegenteil überzeugen.

S

svenny

Gast im Fordboard
Ja kann ich machen, aber ich werd erst am Freitag mal nen Bild machen können, wo man sieht, was genau ich meine...
Und "Aufregung" is es net... Ich find nur, dass es eines von wenigen unschönen Details ist...

S

smurf1977

Gast im Fordboard
Schau Dir meinen Ladekantenschutz in meiner Galerie an, der ist echt super und total pflege leicht, hab diesen bei ebay gekauft, der stellt die selber her, hat jetzt auch schon die neuen nachgebaut.

Mag1c

Jungspund
Hi,

@smurf1977:
man kann leider nicht so viel erkennen. Ist das die Kunststofffolie oder ist das Edelstahl ? Wie heißt der eBucht-Verkäufer ?

Gruß
Mag1c

S

smurf1977

Gast im Fordboard
Es ist die Edelstahl, und die ist extrem genau gechnitten.

Also hier mal nen Link zum anbieter, der hat sich aber namendlich verändert, keine Ahnung warum, ist aber der gleiche Hersteller.

Hab jetzt gesehn das sein alter Name in England nen neuen sitz hat.

S

smurf1977

Gast im Fordboard
na da hab ich ja dann glück gehabt.
Aber sein alten Namen gibt es ja noch, der läuft jetzt über England, merkwürdig die ganze sache.

Oben