Der Drucksensor ist im Steuergerät der digitalen LDA. Dort werden 12V und der Druckschlauch angeschlossen und von diesem Steuergerät geht ein Kabel zur Anzeige weg.
Den Schlauch (eigentlich für Scheibenwaschdüsen, bei ATU glaub 5 Meter in der Packung) hab ich durch einen Gummistopfen geführt der hinterm Dämpferdom der Fahrerseite ist, dort geht auch ein Kabelbaum durch (und das Pluskabel für die Endstufe

). Das Steuergerät ist nun überm Sicherungskasten im Fußraum befestigt, die Plusleitung hab ich an Zündungsplus angeschlossen und Masse an der Karosserie neben dem Sicherungskasten (Loch ins Blech gebohrt). Das Kabel zu der Anzeige musste ich verlängern, hätte nicht bis in Tacho gereicht.
Ob AGR Offen oder Stillgelegt ist juckt das Ding nicht, der Schieber ist links daneben und der Nippel im Luftstrom.
Was da normal an Druck sein sollte weiss ich nicht, laut Anzeige liegt er bei mir bei Vollgas um die 1,4 Bar (+/- 0,05), Überschwinger kurzzeitig (ca. 1 Sek) bis ca. 1,8 Bar bis der Lader nachgeregelt hat.