cougar-one

Eroberer
Hallo zusammen,

habe an meinem Cougar am hinteren Kotflügel (siehe Bilder)einen Kratzer, den ich selbst mit der Spraydose lackieren will.
Jetzt zu meiner Frage: Begrenze ich die zu lackierende Stelle mit Klebeband oder muß ich großflächig lackieren. Durch das Klebeband werden natürlich Nähte entstehen. Kann man die nach Austrocknung des Klarlacks wegpolieren ???
Oder geht man ganz anders an die Sache.
Gebt mir mal ein paar Tips

Gruß an alle Helferlein

Cougar-one (So solls auch bleiben)

ranger

König
Ganz erlich ich würde es lacken lassen ... weil mit der Dose ist das meist nix halbes und nix ganzes :idee

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Dose wird mist, da Ärgerst Du Dich nur noch mehr hinterher.

Kennst Du jemanden der mit einer Airbruschpistole umgehen kann ?

Bei der Größe und dem originalen Lack dürfte das noch ganz gut gehen. Und wenn der jehnige gut ist, findest Du die stelle kaum wieder.

Tschüß Hickey.

__Lacka__

Triple Ass
Hi
Also die Stelle könnte mann Anspritzen, aber das lohnt sich an so einer ungünstiegen stelle nicht.
Den musst du komplett mit Klarlacküberziehen, aber mit der Dose würd ich da nicht ran gehen.
Wen du willst schreib ich dir gern ne Anleitung wie du vorgehen musst wen du es wirklich selber machen willst.
Mfg Lacka ;) :happy:

cougar-one

Eroberer
Hi,

ich glaub, ich habs begriffen. Das mit der Dosenlackierung ist wohl nichts. Habe jetzt bei mir in der Nähe einen Lack-und Beulendoktor ausfindig gemacht. Will mal nachhören was mich der Spaß kostet. Melde mich dann nochmal.

Gruß an alle

aka23

Doppel Ass
Website
www.morts-tuning.de
Hi!
Will mich hier mal kurz einklinken.
War jemand schonmal bei Car-Top in Paderborn?
Erfahrungsberichte bezüglich der Arbeit und Kosten würden mich sehr interessieren.
gruß aka23

cougar-one

Eroberer
Hi,

so, habe mal nachgefragt. Ich muß mit 250 Euro rechnen, da man noch eine kleine Delle entdeckt hat, außerdem muß doch großflächiger lackiert werden. Dafür muß der Wagen 2 Tage da bleiben.
Also doch sehr teuer.

Muß der Kratzer noch was warten.

Gruß an alle

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Hallo.
Hat jemand ´nen Erfahrungsbericht zu der Airbrush-Methode von Lackdoktor oä.
Funktioniert das und sind die im Enddefekt wirklich billiger ???
Danke und Gruß

Oben